Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Premium Mitgliedschaft

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Benutzeravatar
LR80
Geocacher
Beiträge: 49
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 12:22

Premium Mitgliedschaft

Beitrag von LR80 »

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt extra bei paypal angemeldet und auch schon Geld auf mein Konto überwiesen. Jetzt wollte ich mir endlich eine Premium-Mitgliedschaft gönnen, aber das funktioniert nicht. Da soll ich plötzlich ne Kreditkarte eingeben...hab aber keine... :cry:

Menno, ich hatte mich schon so gefreut und jetzt das. Ich verstehe nicht, warum die das Geld nicht von meinem paypal-konto abziehen...sondern nach ner Kreditkarte fragen. Deshalb vermute ich mal, dass ich vielleicht etwas falsch gemacht habe oder was überlesen habe.

Kann mir jemand von Euch vielleicht einen Tipp geben?


LR80
Jurgen & co
Geomaster
Beiträge: 613
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 00:16
Wohnort: 26131 Oldenburg

Beitrag von Jurgen & co »

Benutz mal die such function.
Benutzeravatar
Team-Crossgolf
Geowizard
Beiträge: 1763
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 11:16

Beitrag von Team-Crossgolf »

Keine Macht Den Zahlen
Benutzeravatar
LR80
Geocacher
Beiträge: 49
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 12:22

Beitrag von LR80 »

Vielen herzlichen Dank für eure schnellen Antworten! :D Ich freue mich sehr über eure Hilfe und habe soeben das Geld per paypal so überwiesen, wie es in dem Forum-Link stand. Ich bin jetzt sehr erleichtert und happy, weil ich bald dazu gehöre! :D

1000 Dank für eure Hilfe!


LR80
RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG »

Wir hätten Dich aber auch so akzeptiert :wink:
LR80 hat geschrieben: Ich bin jetzt sehr erleichtert und happy, weil ich bald dazu gehöre! :D

1000 Dank für eure Hilfe!


LR80
Gruß R S G
Benutzeravatar
Gagravarr
Geomaster
Beiträge: 792
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 12:36
Wohnort: Odenwald / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagravarr »

Ralf,

mal ne Frage, die mir schon lange auf den Nägeln brennt: Machst Du diese "Ein-Satz-Bemerkungen" eigentlich alle selber oder ist das ein Bot? :lol:
Viele Grüße...
Uwe mit Cache-Retriever Hazel


BildBild
bumpkin
Geomaster
Beiträge: 481
Registriert: So 30. Jan 2005, 19:51
Kontaktdaten:

Beitrag von bumpkin »

Gagravarr hat geschrieben:Ralf,
mal ne Frage, die mir schon lange auf den Nägeln brennt: Machst Du diese "Ein-Satz-Bemerkungen" eigentlich alle selber oder ist das ein Bot? :lol:
Genau das habe ich mich auch schon gefragt.
Aber bei über 500 Posts in zwei Monaten muß man sich eben kurz (sinnfrei? :wink:) fassen.

Gruß Thomas
---
RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG »

Nein :lol: :lol:

Ab Morgen soll V 2.0 released werden, der kann doppelt soviel Sätze :wink:
Gagravarr hat geschrieben:Ralf,

mal ne Frage, die mir schon lange auf den Nägeln brennt: Machst Du diese "Ein-Satz-Bemerkungen" eigentlich alle selber oder ist das ein Bot? :lol:
Zuletzt geändert von RSG am Sa 24. Sep 2005, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß R S G
RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG »

Ja :lol:
bumpkin hat geschrieben:
Gagravarr hat geschrieben:Ralf,
mal ne Frage, die mir schon lange auf den Nägeln brennt: Machst Du diese "Ein-Satz-Bemerkungen" eigentlich alle selber oder ist das ein Bot? :lol:
Genau das habe ich mich auch schon gefragt.
Aber bei über 500 Posts in zwei Monaten muß man sich eben kurz (sinnfrei? :wink:) fassen.

Gruß Thomas
Gruß R S G
grisu1702

Beitrag von grisu1702 »

Mal zu den Ein-Satz-Postings:

Ab und zu ist ja ok, alles kurz in einem Satz zu schreiben, aber generell auf jedes Thema ein Posting mit max. 8 Worten abzugeben, ist gelinde ausgedrückt, nervig.

Ich kenne Foren, da sind diese Art der Postings verpöhnt und werden dementsprechend geahndet....sowas gefällt mir aber auch nicht...

Aber 8,91 Beiträge pro Tag :lol: :lol:, daß ist schon eine Leistung.

Vielleicht mal einen Gedanken wert.

Andreas

Edit: Wird auch gerne als SPAM bezeichnet.
Zuletzt geändert von grisu1702 am Sa 24. Sep 2005, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten