Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Altkönig an der Bergstraße

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Altkönig an der Bergstraße

Beitrag von Starglider »

Als eben mein grippegetrübter Blick auf meine "Nearest Caches"-Liste fiel wollte ich es fast nicht glauben:

Wenn flysepp danoch zwei bis drei Caches legt, haben wir an der Bergstraße bald unseren eigenen Altkönig.

Ob er sich demnächst "Flybischof" nennt? :D
-+o Signaturen sind doof! o+-
Benutzeravatar
de_Bade
Geowizard
Beiträge: 1287
Registriert: Do 7. Apr 2005, 23:33
Wohnort: 60529 Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Bade »

ui gleich 6 auf einmal
Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt.
Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider »

de_Bade hat geschrieben:ui gleich 6 auf einmal
...und darunter nur ein Tradi.
Zum Glück bin ich zur Zeit erkältet. Da komme ich gar nicht in Versuchung und kann in Ruhe abwarten bis ein anderer herausfindet wie lang die Strecke insgesamt ist.

12 km hat ja alleine der Malchen-Multi. Das ist anderhalb mal Artefakt II, aber mit Steigung. Und dann noch die Zwischen-Multis unterwegs... :shock:
-+o Signaturen sind doof! o+-
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Altkönig an der Bergstraße

Beitrag von wutzebear »

Starglider hat geschrieben:Ob er sich demnächst "Flybischof" nennt? :D
Viel wichtiger ist doch eher die Frage: wer opfert sich für den FTF? Flysepp kann ja diesmal schlecht loslegen!
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Gagravarr
Geomaster
Beiträge: 792
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 12:36
Wohnort: Odenwald / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagravarr »

Ich war so selbstlos - 6x FTF innerhalb von 6 Stunden :D

Eine wirklich nette (und zumindesten zu Fuß etwas anstrengende) Strecke und ein paar hübsche Ideen. Und wer beim Final vom SG2#1 nicht von der Aussicht schwärmt ist noch blinder als ich ;)

Ach ja, laut Track warens ungefähr 14km alles in allem. Wobei ein bisschen Schätzung dabei ist, der Empfang war teilweise lausig (trotzdem alles gut gefunden). Hilfe habe ich nur einer Stage benötigt, aber das war mehr ein mathematisches Problem ;) Womit Starglider eigentlich ein halbes FTF gehört...
Viele Grüße...
Uwe mit Cache-Retriever Hazel


BildBild
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

Gagravarr hat geschrieben:Ich war so selbstlos - 6x FTF innerhalb von 6 Stunden :D
He, was war denn heute mit Dir los? Hast Du nichts von der Neuauflage mitbekommen? :lol:
Benutzeravatar
doc256
Geomaster
Beiträge: 489
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 23:55
Wohnort: 64291 Darmstadt

Altkönig

Beitrag von doc256 »

Oh je, das sieht ja wie ein richtiges Mammutprojekt aus. Man müsste ja direkt mal testen, ob man die alle an einem Tag schafft :D .
Bild
Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Re: Altkönig

Beitrag von Starglider »

doc256 hat geschrieben:Oh je, das sieht ja wie ein richtiges Mammutprojekt aus. Man müsste ja direkt mal testen, ob man die alle an einem Tag schafft :D .
Ja, schafft man. Auch die neuen, die gerade online gegangen sind.

Was war denn heute los?
Ich habe mit den neuen um halb vier angefangen und hatte dann 5 FTFs hintereinander. Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, ein paar der üblichen verdächtigen zu treffen. Denkste!
Die können doch nicht alle Wahlhelfer sein :shock:
-+o Signaturen sind doof! o+-
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Altkönig

Beitrag von wutzebear »

doc256 hat geschrieben:Oh je, das sieht ja wie ein richtiges Mammutprojekt aus. Man müsste ja direkt mal testen, ob man die alle an einem Tag schafft :D .
Das Männlein sowie den alten Jossa habe ich schon gefunden, aber für den Rest: wann?
Benutzeravatar
doc256
Geomaster
Beiträge: 489
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 23:55
Wohnort: 64291 Darmstadt

Re: Altkönig

Beitrag von doc256 »

wutzebear hat geschrieben:[
Das Männlein sowie den alten Jossa habe ich schon gefunden, aber für den Rest: wann?
Du hast Post
Antworten