Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Felsenmeer in Flammen

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Benutzeravatar
Gagravarr
Geomaster
Beiträge: 792
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 12:36
Wohnort: Odenwald / Germany
Kontaktdaten:

Felsenmeer in Flammen

Beitrag von Gagravarr »

Mal eine "cachelose" Frage:

Wird jemand von Euch heute beim "Felsenmeer in Flammen" anwesend sein? Wäre ja ne Gelegenheit für ein (wahrscheinlich nicht ganz cacheloses) Gespräch bei einem Bierchen oder einem Äppelwoi...
Viele Grüße...
Uwe mit Cache-Retriever Hazel


BildBild
Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider »

Würde ich gerne, bin aber noch nicht fit genug. :(
-+o Signaturen sind doof! o+-
Benutzeravatar
de_Bade
Geowizard
Beiträge: 1287
Registriert: Do 7. Apr 2005, 23:33
Wohnort: 60529 Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Bade »

das klingt ja spannend. vielleicht sollte man sich das mal überlegen
Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt.
Benutzeravatar
Gagravarr
Geomaster
Beiträge: 792
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 12:36
Wohnort: Odenwald / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagravarr »

Ich werd mal so gegen 8 Uhr rübermaschieren. Ich nehm die PMR-Funke mit und lass sie auf Kanal 2 empfangsbereit...
Viele Grüße...
Uwe mit Cache-Retriever Hazel


BildBild
Benutzeravatar
Gagravarr
Geomaster
Beiträge: 792
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 12:36
Wohnort: Odenwald / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagravarr »

Leider haben wir (meinereiner und Sohnemann) keine anderen Cacher getroffen, es war aber eine nette Veranstaltung. Außerdem dürfte dies wohl der einzige Earthcache der Welt sein, er einmal im Jahr nachts perferkt illuminiert wird :lol:

Bild
Viele Grüße...
Uwe mit Cache-Retriever Hazel


BildBild
Benutzeravatar
LilaMaus
Geocacher
Beiträge: 171
Registriert: Di 28. Dez 2004, 06:40
Wohnort: Reinheim VORM Odenwald

Beitrag von LilaMaus »

Hi Uwe,

kündige den Termin für nächstes Jahr etwas früher an, bitte! Das muß toll sein, da mag ich auch mal hin...

Danke und Grüße!
Liebe Grüße
Renate
Benutzeravatar
Gagravarr
Geomaster
Beiträge: 792
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 12:36
Wohnort: Odenwald / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagravarr »

Werde ich machen - irgendwie habe ich das Ganze dieses Jahr zu spät mitbekommen. Aber wir sind hier auch gerade mit der Aufzucht unserer Cache-Geheimwaffe für das nächste Jahr beschäftigt :wink:
Viele Grüße...
Uwe mit Cache-Retriever Hazel


BildBild
Benutzeravatar
mtblui
Geomaster
Beiträge: 487
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:33
Kontaktdaten:

Beitrag von mtblui »

Gagravarr hat geschrieben:Werde ich machen - irgendwie habe ich das Ganze dieses Jahr zu spät mitbekommen. Aber wir sind hier auch gerade mit der Aufzucht unserer Cache-Geheimwaffe für das nächste Jahr beschäftigt :wink:
:D wuff :D
Ups ein neuer wann wo wie
Das vergessene Tal
Benutzeravatar
Gagravarr
Geomaster
Beiträge: 792
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 12:36
Wohnort: Odenwald / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagravarr »

Genau :P
Viele Grüße...
Uwe mit Cache-Retriever Hazel


BildBild
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

mtblui hat geschrieben: :D wuff :D
Echte Kenner greifen dann eher zum Könner :lol: :P
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Antworten