Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Zwiebelmarkt in Griesheim

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Antworten
Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Zwiebelmarkt in Griesheim

Beitrag von Starglider »

In Griesheim ist übrigens diese Woche (d.h. bis morgen) wieder Zwiebelmarkt (Webcam).

Um 17:30 fährt hier von der Haltestelle an der Wagenhalle das letzte Mal in diesem Jahr der "Feurige Elias" nach Darmstadt (eine historische Straßenbahn mit Dampflok).

Sollte sich heute jemand auf den Zwiebelmarkt verirren könnte man sich ja eventuell treffen.
-+o Signaturen sind doof! o+-
Benutzeravatar
C9H14NO3
Geocacher
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Sep 2005, 12:10
Wohnort: Darmstadt und MKK

Beitrag von C9H14NO3 »

Eigentlich möchte ich auch mal mit der Dampflok fahren, nur leider ist zur Zeit Lernen angesagt. Aber in 3 Wochen sind die Klausuren vorbei, dann kann ich auch mal endlich ein paar Caches in und um Darmstadt suchen 8)
Besonders Deine Trilogie Starglider; sobald ich eine Software zur Wegpunktprojektion oder einen gescheiten Kompass habe. Mein jetziger ist sich mit der genauen Richtung irgendwie nie so ganz im Klaren :D

Gruß

Björn
Antworten