Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

E-Mails über GC

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

Antworten
cuchaba
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Di 30. Nov 2004, 09:58

E-Mails über GC

Beitrag von cuchaba »

Hallo Cachefreunde,

ich habe in letzter Zeit mehrfach Mails über GC versendet und bekomme manchmal überhaupt keine Antworten darauf. Funktioniert das bei GC nicht oder ist es unter der Würde mancher Cacher einem eher unbekannten Cacher aus der Region zu antworten :?:

Gruß
Uwe
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom »

Es ist unter der Würde von gmx, diese Mails in den Posteingang statt in den Spamordner einzusortieren. Deshalb gehen die Mails manchmal unter.

Meinst Du unter anderem die Mail, die Du mir vergangene Woche geschickt hast?

ahoi,
Pom
Zuletzt geändert von pom am Mo 26. Sep 2005, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
HHL

Re: E-Mails über GC

Beitrag von HHL »

cuchaba hat geschrieben:Hallo Cachefreunde,

ich habe in letzter Zeit mehrfach Mails über GC versendet und bekomme manchmal überhaupt keine Antworten darauf. Funktioniert das bei GC nicht oder ist es unter der Würde mancher Cacher einem eher unbekannten Cacher aus der Region zu antworten :?:

Gruß
Uwe
wenn als replyadresse »noreply@geocaching.com« vorgegeben ist, ist es in der tat lästig zu antworten.
happy hunting.
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom »

Wow, diese Antwort ist bestimmt wieder einmal eine echte Hilfe.
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
cuchaba
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Di 30. Nov 2004, 09:58

Beitrag von cuchaba »

Hallo nochmal,

@pom: in der Tat war auch Deine Mail dabei, aber wie gesagt Du bist nicht der Einzige, aber zumindest hast Du sie ja wohl bekommen. Ich will mich nicht aufdrängen, aber auch eine negative Antwort wäre ja ne Antwort.

@HHL: Den noreply@geocaching.com habe ich glaube ich nicht drin, zumindest habe ich eine E-Mailadresse angegeben.

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
HerrK
Geomaster
Beiträge: 781
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 07:28
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Hmmmm...zumindest bekomme ich immer eine gewünschte Kopie der eMail die ich in GC.com via "Send Message" verschicke.
Wenn man die Adressen einmal als "No Spam" deklariert sollten die aber nicht mehr im SPAM-Ordner landen.
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom »

HerrK hat geschrieben: Wenn man die Adressen einmal als "No Spam" deklariert sollten die aber nicht mehr im SPAM-Ordner landen.
Normal ja. Aber gmx scheint da immer wieder spontan zu entscheiden. Gerade heute hatte ich eine via GC im Pesteingang und eine bei Bild
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
Antworten