Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hmmm, warum kann ich bei GC GC2BCB (Beilstein) nicht loggen?

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Antworten
Benutzeravatar
Topcacher
Geomaster
Beiträge: 309
Registriert: Di 19. Jul 2005, 15:38
Wohnort: 60488 Frankfurt

Hmmm, warum kann ich bei GC GC2BCB (Beilstein) nicht loggen?

Beitrag von Topcacher »

Hallo,
verstehe etwas nicht:
Ich möchte bei Geocaching.com den Cache GC2BCB loggen, aber bei diesem Cache erscheint oben rechts nicht die Option "Log your Visit", "Add to Watchlist", usw.
Bei allen (?) Caches anderen erscheinen diese Möglichkeiten, der Cache scheinnt auch nicht deaktiviert zu sein.
Was ist da los? Wo liegt mein Fehler?

Einfach mal nach Keyword "Beil" suchen, "Bicycle Races" geht, bei "Beilstein" keine Log-Möglichkeit !?

Grüße,
Martin
Bild
Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider »

Wenn ich diesen Cache aufrufe bekomme ich die Option "log your visit" angezeigt.

Schau mal nach ob bei dir am oberen Rand rechts "you are logged in as Topsurfer" steht. Wenn nicht, bist du nicht eingeloggt und kannst deshalb nicht loggen.
-+o Signaturen sind doof! o+-
Benutzeravatar
Topcacher
Geomaster
Beiträge: 309
Registriert: Di 19. Jul 2005, 15:38
Wohnort: 60488 Frankfurt

Beitrag von Topcacher »

Starglider hat geschrieben:Wenn ich diesen Cache aufrufe bekomme ich die Option "log your visit" angezeigt.

Schau mal nach ob bei dir am oberen Rand rechts "you are logged in as Topsurfer" steht. Wenn nicht, bist du nicht eingeloggt und kannst deshalb nicht loggen.
Nein, ich bin eigelegt, wähle ich nach der Suche nach "Beil" einen anderen Geocache aus, könnte ich diesen ja loggen.
Nur bei Beilstein erscheint oben rechts nichts, auch nicht der Text zum einloggen (aber ich bin ja auch eingelogt!).

Merkwürdig ....

Martin
Bild
chriz
Geocacher
Beiträge: 289
Registriert: Di 14. Jun 2005, 23:48

Beitrag von chriz »

Bei mir erscheinen die Schaltflächen zum Loggen etc. ebenfalls. Kann es sein, dass Du einen Werbefilter o.ä. am Laufen hast? Vielleicht hat dieser, warum auch immer, hier zugeschlagen...
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24533
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout »

Liegt es daran, daß der Text zu breit ist?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
NoPogo
Geomaster
Beiträge: 686
Registriert: Sa 16. Jul 2005, 12:10
Wohnort: Nämbärch
Kontaktdaten:

Beitrag von NoPogo »

Hab da auch grad mal draufgeschaut. Und hab die Schaltflächen erstmal auch nicht gesehen.

Aber die Seite ist aus irgendeinem Grund ungewöhnlich breit. Ich hab unten im Browser einen Scrollbalken, den ich ziemlich weit verschieben muss.
Tschau
NoPogo

Bild
Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun »

radioscout hat geschrieben:Liegt es daran, daß der Text zu breit ist?
Das wollte ich auch gerade vorschlagen. Man muß ja ziemlich weit nach rechts rüber scrollen. Aber dann sind die Knöpfe alle da.

Gruß

whitesun
Bild
Bild
Micros sind doof!
Benutzeravatar
Topcacher
Geomaster
Beiträge: 309
Registriert: Di 19. Jul 2005, 15:38
Wohnort: 60488 Frankfurt

Beitrag von Topcacher »

Oh Gott, der Scrollbalken!
Habe ich total übersehen.
Sorry, ich gebe einen (virtuell) aus!

Ist aber auch für mich der erste Cache, der so breit ist, das man scrollen muß!

Thx,
Martin
Bild
chriz
Geocacher
Beiträge: 289
Registriert: Di 14. Jun 2005, 23:48

Beitrag von chriz »

NoPogo hat geschrieben:Aber die Seite ist aus irgendeinem Grund ungewöhnlich breit. Ich hab unten im Browser einen Scrollbalken, den ich ziemlich weit verschieben muss.
In der Tat ist das im Firefox so, da dieser an den durchgehenden Trennstrichen (------) den Text wohl nicht umbricht. Der IE zeigt's dagegen auf einer normalen Textbreite an, so dass mir das vorhin nicht aufgefallen ist.
laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Beitrag von laogai »

Beilstein was edited by Laogai on Sept. 28.
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"
Antworten