Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

bekomme keine Caches angezeigt

Windows-Tool zur Cacheverwaltung und formatierten Druckausgabe.

Moderator: Schnueffler

Gesperrt
OEttinger-Friend
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 10:00

bekomme keine Caches angezeigt

Beitrag von OEttinger-Friend »

Hallo erst mal,

Also ich habe Euren Geocache-scanner V3.0.3 getestet, leider bekomme ich keine Caches angezeigt. Ich habe es mindestens 10 mal versucht. nachdem ich GS gestartet habe :arrow: Primäre Cache-DB laden und konvertieren. Macht das Tool ohne weiteres es speichert die Daten auch schon in das vorgegebene Verzeichnis. Leider zeigt er mir nichts im Fenster an. Die Datei hat aber 13397 Einträge :!:, was man auch mit einem texteditor ziemlich kryptisch nachschauen kann.
Was mache ich falsch :?:

Gruß
Oettinger-friend
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler »

Les doch einfach mal die Doku!!! Da steht alles drin, was Du brauchst!

Wenn Du das vorher getan hättest, wüsstes Du, dass im Hauptfenster nur die konvertierten Cachebeschreibungen stehen. Und damit die dort stehen musst Du erst eine Arbeitsliste anlegen, und diese Beschreibungen herunterladen. Vorher läuft gar nichts.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
OEttinger-Friend
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 10:00

Beitrag von OEttinger-Friend »

Danke,

ich habe die Doku gelesen, aber das mit dem Arbeitsverzeichniss ist mir doch glatt entgangen :roll: , jetzt funzt das wunderbar, :wink: Danke für das tolle Tool

Gruß
OEttinger-Friend
Gesperrt