Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Event am 3. Oktober Wochenende

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

Gesperrt
Trouba
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 09:52
Wohnort: 40227 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Event am 3. Oktober Wochenende

Beitrag von Trouba »

Hallo,

Ich wollte euch alle einladen am 3. Oktoberwochenende nach
N 51° 02.526 E 006° 32.927 zu kommen. Dort findet wieder einmal das Jamobree on the Air/Internet statt.
Das JOTA/I ist das weltweite Treffen der Pfadfinder per Funk und Internet.

Das ganze ist als Event angemeldet (GCKHRD) und am Samstag wird es ein kleines Geocaching-Geländespiel geben. Ihr könnt aber das ganze WE jederzeit auftauchen...es sind immer mindestens 3 Geocacher anwesend:
Steppenwolf-Dormagen, Radioscout und ich.

Gruß
Trouba
Benutzeravatar
Black-Jack-Team
Geomaster
Beiträge: 983
Registriert: Do 6. Mai 2004, 00:02

Beitrag von Black-Jack-Team »

Wenn nichts Arges mehr passiert, wird das Black-Jack-Team in voller Stärke auflaufen.

Hoffentlich kommen noch mehr aus der Region!
Los! Meldet Euch an!

Bis Samstag!
Übrigens: Ich geh' jetzt cachen ... :)
Tut ihr es auch, oder wollt ihr nur darüber reden? :D
Bild
Lucky-Luck
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Di 18. Mai 2004, 02:51
Wohnort: Kaarst

Beitrag von Lucky-Luck »

Eigentlich wollte ich ja an dem Tag zur Dortmunder Nachtschicht. Da sich das aber zerschlagen hat, werde ich, wenn es nicht gerade in Strömen regnet oder ich verschlafe, am Event teilnehmen.
Bis Samstag, dann.
Vater und Sohn
Geomaster
Beiträge: 836
Registriert: Do 17. Jun 2004, 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater und Sohn »

Wir können leider nicht, machen aber dafür Leipzig unsicher.

Wir wünschen Euch viel Spass.
Benutzeravatar
K.A.U.N.
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 23:41

Beitrag von K.A.U.N. »

Also wenn es das Wetter zuläßt kommen 3 von uns auch!

Gruß Axel das "A" vom Team :lol:
Neusser Holzwürmer
Geocacher
Beiträge: 45
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 15:34
Wohnort: Neuss

Beitrag von Neusser Holzwürmer »

Nein,nein,nein, ich habe eine Aversion gegen Pfadfinder...
Trouba
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 09:52
Wohnort: 40227 Düsseldorf
Kontaktdaten:

schöner event

Beitrag von Trouba »

Ja da habe ich große Augen gemacht :shock: das sich in letzter Minute dann doch noch so viele Geocacher zum Event angemeldet haben. Vielen Dank an alle die gekommen sind.

Die Zelte und Antennen sind mitlerweile abgebaut und auf dem Platz erinnert kaum noch etwas an die Aktion vom WE.
--
Skype: ralf_heinecke
echolink: 112264
Bild
Gesperrt