Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Weitergabe des Staffelstabes

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

Bonnie-Treiber
Geocacher
Beiträge: 226
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Weitergabe des Staffelstabes

Beitrag von Bonnie-Treiber »

Noch ist das ACG im Besitz des Event-Staffelstabes.
Wir geben ihn gern an einen anderen ab :roll: .
Freiwillige vor.
Wie wärs mit der Cache WG :twisted: ?
In Hoffnung auf viiiiiiiele Freiwillige 8)
ACG
Ich finde Dinge, die haben andere noch gar nicht verloren !
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom »

Gestern Abend bei der kurzen Dienstbesprechung vorm Izarro hat Kan-go angedeutet, da ginge was. Warten wir seinen Entscheidungsprozess ab...
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
Benutzeravatar
eggbart
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: So 5. Dez 2004, 18:15

Beitrag von eggbart »

Ich schlage den alten Bahnhof in Anderten vor. In der Nähe befindet sich
Zurückbleiben bitte!
Ich werde im Bahnhof da mal anrufen. Irgendwelcher Einwände?
Zuletzt geändert von eggbart am Mi 28. Sep 2005, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz »

Dann schlage ich Texas vor. (Äh, das nördlich von Wettmar...) :lol:
Bild
groundinspector
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 21:47

Beitrag von groundinspector »

Dann schlage ich Hannover vor (Äh, das westlich von Anderten...) und warte mal den Ausgang des Entscheidungsprozesses von kan-go ab Bild
Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz »

Ja, Hannover klingt schön. So ganz andertens als Texas. Und so westlich. Vor allem das Hann.
Bild
Benutzeravatar
kan-go
Geocacher
Beiträge: 44
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 19:02
Wohnort: Linden

Beitrag von kan-go »

moin!
Soooo...Entscheidung mit Hilfe von Kräuterfeuerchen,Ziegenknöchelwurf und befragung kundiger und weiser Frauen gefunden. :wink:
Den Stab würde ich gern aufnehmen und bei dieser lausig kühlen Zeit ans wärmende Feuer der Schmiede tragen...falls keine Einwände da sind... :wink:
gruß aus der wärmenden Schmiede des cachens!
Chris
we follow the taillights out of the city...
Benutzeravatar
eggbart
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: So 5. Dez 2004, 18:15

Beitrag von eggbart »

Die weisen und kundigen Frauen wissen leider nichts von Schichtdienst. Darum konnten sie den armen Kan-go auch nicht bzgl. des Termins beraten. Da der Gute aus besagtem Grund an diesem Abend leider keine Zeit hat, hat er mich gebeten, doch noch mal beim Alten Bahnhof in Anderten vorzusprechen.

Habe ich gemacht und für den 26.10. einen netten Tisch gebucht.
Musik wird nicht sehr laut und wenn ihr Glück habt, dann gibt es sogar günstiges Abendessen. (Ich glaube Mittwochs gibt es für 7 Euronen 3 Gänge)

Daher werde ich unser Treffen jetzt einstellen. Ich wünsche schon mal Prost und Mahlzeit. :lol:
Zuletzt geändert von eggbart am Do 13. Okt 2005, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kan-go
Geocacher
Beiträge: 44
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 19:02
Wohnort: Linden

Beitrag von kan-go »

Moin!
Nee wissen sie leider nicht...!!! :evil:
Versuche zuhaus haben ergeben, daß sie genaueres Ergebnis mit einem Stift und einem Kalender für dieses Jahr erzielt werden kann als mit hokuspokus... :wink:
Dank an Eggbart für die "freundliche Übernahme"...!!!
Gruß aus Linden Chris
we follow the taillights out of the city...
spooky
Geocacher
Beiträge: 266
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 16:18
Wohnort: Sarstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von spooky »

Hallo,

dürfen an solchen Treffen auch bisher unbewanderte teilnehmen oder sind das geschlossene Gesellschaften? :?:
Antworten