Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Heidenheim erwacht!

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Albsucher

Heidenheim erwacht!

Beitrag von Albsucher »

Hallo Leute!

Wer demnächst mal wieder die Karten anschaut oder sich den GeoScanner, YaGcu, geoWolf usw. updated der wird erkennen dass es in Heidenheim einen cache mehr gibt!
Ja, wir haben jetzt den ersten! Aus der Not und Verzweiflung des Dauerregens heraus ist der erste abe ein Webcam-Cache geworden. Aber der soll nur ein kleiner Vorgeschmack sein dass es bald ein richtiger mehr wird.
Also schaut doch mal rein zu "hoidna glotza" - der sollte demnächst approved sein.
Und als Ankündigung gleich noch ein Schmankerl dazu: demnächst gibts einen neuen Nachtcache Typ Multicache in der Gegend bei HDH. Aber dazu wird bisher noch nicht mehr verraten!
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Wo, wo bist Duuhhuuuu

Beitrag von TKKR »

Noch immer nicht online?

Will doch nicht etwa einer der Approver noch ein ganz spezielles Bildchen?
Benutzeravatar
Team-Crossgolf
Geowizard
Beiträge: 1763
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 11:16

Re: Heidenheim erwacht!

Beitrag von Team-Crossgolf »

Albsucher hat geschrieben:...demnächst gibts einen neuen Nachtcache Typ Multicache in der Gegend bei HDH. Aber dazu wird bisher noch nicht mehr verraten!
Auf Auf schneller, sonst kommen "Fürst Park und Graf Cross" Euch zuvor und klauen Euch ne heisse Location :wink:

Mal schauen wie sich diese Woche das Wetter entwickelt - oder Fürst Park???
Keine Macht Den Zahlen
Mungo Park
Geomaster
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 20:51
Wohnort: Brick City

Re: Heidenheim erwacht!

Beitrag von Mungo Park »

TEAM-CROSSGOLF hat geschrieben:
Albsucher hat geschrieben:...demnächst gibts einen neuen Nachtcache Typ Multicache in der Gegend bei HDH. Aber dazu wird bisher noch nicht mehr verraten!
Auf Auf schneller, sonst kommen "Fürst Park und Graf Cross" Euch zuvor und klauen Euch ne heisse Location :wink:

Mal schauen wie sich diese Woche das Wetter entwickelt - oder Fürst Park???
jawoll herr graf :-)
Albsucher

Beitrag von Albsucher »

Hallo,

aber selbstredend kommt das Bildchen noch. Hab ich morgen abend noch vor zu knipsen - äh - naja, wie auch immer. Dann sollte es diese Woche noch online gehen.
Aber für unsern Nightcache haben wir die Locations chon - und ich bezweifel dass ihr die schon kennt...könnte auch noch diese Woche gelegt werden, wenn ich mal net dauernd länger schaffen darf :?
Albsucher

Beitrag von Albsucher »

So, nun isses soweit! Der Cache ist veröffentlicht (nachdem wir endlich mal ein Webcam-Bild OHNE Regen machen konnten)! :D
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 2c857a817b
Und wir hoffen auf fleißiges Loggen, gelle!?
Wir kümmern uns nun um unseren richtigen Cache...coming soon! :D
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR »

Vielleicht bekommt er ja den FTF

Kennt ihr Nachtalb?
Albsucher

Beitrag von Albsucher »

Hallo TKKR,

ich sags ja - HDH erwacht! Haben Nachtalb auch entdeckt und gleich mal angeschrieben...
Aber wir hoffen doch stark dass ihr unsere Caches auch in Angriff nehmt, ja?
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR »

Albsucher hat geschrieben:...wir hoffen doch stark dass ihr unsere Caches auch in Angriff nehmt, ja?
34 km !!! Wer soll denn das bezahlen?
Albsucher

Beitrag von Albsucher »

Na komm schon, 34 km, das sind ja bei 2 Strecken grade mal - äh - 68 km, also etwa 7 Liter Sprit! Dazu ein schöner Family-Ausflug und ein (demnächst zwei) schöne Caches, lecker Eis und Essen - da lohnt sichs doch! :P
Oder ihr nehmt das Fahrrad... :idea:
Antworten