• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heidenheim erwacht!

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute!

Wer demnächst mal wieder die Karten anschaut oder sich den GeoScanner, YaGcu, geoWolf usw. updated der wird erkennen dass es in Heidenheim einen cache mehr gibt!
Ja, wir haben jetzt den ersten! Aus der Not und Verzweiflung des Dauerregens heraus ist der erste abe ein Webcam-Cache geworden. Aber der soll nur ein kleiner Vorgeschmack sein dass es bald ein richtiger mehr wird.
Also schaut doch mal rein zu "hoidna glotza" - der sollte demnächst approved sein.
Und als Ankündigung gleich noch ein Schmankerl dazu: demnächst gibts einen neuen Nachtcache Typ Multicache in der Gegend bei HDH. Aber dazu wird bisher noch nicht mehr verraten!
 

TKKR

Geoguru
Noch immer nicht online?

Will doch nicht etwa einer der Approver noch ein ganz spezielles Bildchen?
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Albsucher schrieb:
...demnächst gibts einen neuen Nachtcache Typ Multicache in der Gegend bei HDH. Aber dazu wird bisher noch nicht mehr verraten!

Auf Auf schneller, sonst kommen "Fürst Park und Graf Cross" Euch zuvor und klauen Euch ne heisse Location :wink:

Mal schauen wie sich diese Woche das Wetter entwickelt - oder Fürst Park???
 

Mungo Park

Geomaster
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Albsucher schrieb:
...demnächst gibts einen neuen Nachtcache Typ Multicache in der Gegend bei HDH. Aber dazu wird bisher noch nicht mehr verraten!

Auf Auf schneller, sonst kommen "Fürst Park und Graf Cross" Euch zuvor und klauen Euch ne heisse Location :wink:

Mal schauen wie sich diese Woche das Wetter entwickelt - oder Fürst Park???
jawoll herr graf :)
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo,

aber selbstredend kommt das Bildchen noch. Hab ich morgen abend noch vor zu knipsen - äh - naja, wie auch immer. Dann sollte es diese Woche noch online gehen.
Aber für unsern Nightcache haben wir die Locations chon - und ich bezweifel dass ihr die schon kennt...könnte auch noch diese Woche gelegt werden, wenn ich mal net dauernd länger schaffen darf :?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo TKKR,

ich sags ja - HDH erwacht! Haben Nachtalb auch entdeckt und gleich mal angeschrieben...
Aber wir hoffen doch stark dass ihr unsere Caches auch in Angriff nehmt, ja?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Na komm schon, 34 km, das sind ja bei 2 Strecken grade mal - äh - 68 km, also etwa 7 Liter Sprit! Dazu ein schöner Family-Ausflug und ein (demnächst zwei) schöne Caches, lecker Eis und Essen - da lohnt sichs doch! :p
Oder ihr nehmt das Fahrrad... :idea:
 

Border

Geoguru
Albsucher schrieb:
Na komm schon, 34 km, das sind ja bei 2 Strecken grade mal - äh - 68 km, also etwa 7 Liter Sprit! Dazu ein schöner Family-Ausflug und ein (demnächst zwei) schöne Caches, lecker Eis und Essen - da lohnt sichs doch! :p
Oder ihr nehmt das Fahrrad... :idea:

Es ist schon so, dass sich eine längere Anfahrt "lohnen" sollte, sprich, dass man mehrere Caches in der Gegend findet. Ihr habt ja sicher auch daran Interesse, dass viele Eure Caches finden. Legt deshalb einfach 3-5 Caches, die suchen wir dann und danach kommen wir alle zu Euch zum leckeren Eis und zum Essen, so war das doch gemeint, oder :oops: .
 
OP
A

Anonymous

Guest
Klar soll sich eine längere Anfahrt lohnen, ist doch klar.
Deshalb legen wir ja noch nen Cache. Und ein kleines Stückchen nach HDH gibts auch gleich 3 davon, da füllt sich ein Tag schon. Danach unsern Nachtcache und zschndurch, vornedrein und dahintennach gerne mal Stammtisch hier?!
 

Los Muertos

Geowizard
Schön dass andere Regionen langsam erwachen.
Rund um Ravensburg gibts nur eine Devise - schlafen,schlafen........

Aber Achtung !!!!! :shock:
Es sind zwei neue Caches in und um Ravensburg in Planung.

Ich hoffe nur,dass sich auch mal die anderen Leute aus der Region hier melden und nicht immer nur heimlich mitlesen, ts ts ts ...... :cry:
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Albsucher schrieb:
Klar soll sich eine längere Anfahrt lohnen, ist doch klar.
Deshalb legen wir ja noch nen Cache. Und ein kleines Stückchen nach HDH gibts auch gleich 3 davon, da füllt sich ein Tag schon. Danach unsern Nachtcache und zschndurch, vornedrein und dahintennach gerne mal Stammtisch hier?!

Wo bleibt der Nachtcache :p

Erst wenn Ihr den fertig habt holen wir wieder einen aus der Pipeline :twisted:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Gemach, gemach er kommt ja!
Werd ihn nächste Woche posten wenn nix mehr dazwischenkommt und der Test gut verläuft!
Aber dann möcht ich von euch allen bald was im Logbuch lesen!
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Gerüchte kursieren, das er (also der Nachtcache) nächste Woche online gehen soll. Aber wie gesagt, es sind Gerüchte - aber vom ShrEckLicHen gibt's ja auch viele :p
 
OP
A

Anonymous

Guest
Die gerüchte sind wahr! Wenn alles so hinhaut wie es bisher aussieht dann ist der Cache noch diese Woche online!
 
OP
A

Anonymous

Guest
So, nun isses soweit! Unser cache "Avalon" ist online.
Damit ihr den auch alle seht hab ich einen neuen Thread nagfenagen... :lol:
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Du wirst es nicht glaube - in dem Moment wo der Online ging, habe ich am nächsten morgen doch glatt ne E-Mail von GC.COM bekommen :p
 
OP
A

Anonymous

Guest
wie??? du wirst benachrichtigt wenn ich nen Cache online stell? :?:
 
Oben