Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Caches von Digitali

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

Digitali
Geocacher
Beiträge: 296
Registriert: So 10. Aug 2003, 11:39

Caches von Digitali

Beitrag von Digitali »

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Caches von Digitali

Beitrag von goldensurfer »

Digitali hat geschrieben:Moin Moin,
ich liste hier mal die Links aller meiner Caches auf:

Moorleiche:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... x?ID=50817

Litteler Fuhrenkamp:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... x?ID=36660

AUA!:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... x?ID=53809
Mann, gibt's hier alte Beiträge im Forum - und SCHWUPPS nach oben damit :wink:
AUA! habe ich auch schon gefunden :D :D :D
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Caches von Digitali

Beitrag von moenk »

goldensurfer hat geschrieben: AUA! habe ich auch schon gefunden
Ich nicht - der ist mir zu weit weg ... ;-)

-moenk
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Jurgen & co
Geomaster
Beiträge: 613
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 00:16
Wohnort: 26131 Oldenburg

Beitrag von Jurgen & co »

Er ist aber fleisich gewesen jetzt hat er aber mehr versteckt.

http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?u=digitali
Garmin GPSMAP 60C, Palm Tungsten T5, Fortuna Bluetooth clipon GPS, Mapsource, GSAk, TomTom, AutoRoute, etc.
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Jurgen & co hat geschrieben:Er ist aber fleisich gewesen jetzt hat er aber mehr versteckt.
Und einer davon wartet schon seit fast zwei Jahren auf den FTF!
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Digitali
Geocacher
Beiträge: 296
Registriert: So 10. Aug 2003, 11:39

Beitrag von Digitali »

Und ich glaube den werde ich im Maerz archivieren. Verstehe ich eigentlich nicht. Fast jeder dort hat ein Boot und GPS. Und niemand davon ist ein Geocacher...
[QTH: JO43BC]
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk »

Nö, lass liegen, irgendwann findet den sicher mal einer. Und im blauen Forum vielleicht mal drauf hinweisen. Ist doch echt mal ein Kontrast zur Moorleiche! Die könnte übrigens mal langsam mit einer Munkiste statt alter Tupperdose geadelt werden.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer »

@digitali
jetzt muss ich schon mal fragen: hat es Dich nach Norden gezogen, oder ist "Aua" nur ein "Urlaubscache"?
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25
Digitali
Geocacher
Beiträge: 296
Registriert: So 10. Aug 2003, 11:39

Beitrag von Digitali »

In "Bighavingvillage" (Grosshabersdorf) :) - mehr oder weniger in der Naehe von Nuernberg - wohnt ein sehr guter Bekannter von mir ( http://www.lx200.de ). Ein Hobbyastronom der sich mehr auf Beobachtung von Kleinplaneten spezialisiert hat.
Den besuche ich hin und wieder mal. Und natuerlich habe ich ihn mit Geocaching infiziert. "Fastrabbit" ist sein dortiger Nick. Und da lag es fuer mich nahe auch dort mal einen Cache zu legen. Er wiederrum hat hier in meiner Nachbarschaft einen gelegt. So koennen wir beide gegenseitig diese Caches betreuen.
[QTH: JO43BC]
goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer »

Digitali hat geschrieben:...mit Geocaching infiziert. "Fastrabbit" ist sein dortiger Nick...
nur leider scheint die Infektion abgeklungen zu sein :cry:

Code: Alles auswählen

Hallo Stammtisch,

da ich mich aus zeitlichen Gründen kaum noch um meine Caches kümmern kann, frage ich die in der Nähe wohnenden Cacher, ob Interesse besteht, den einen oder anderen Cache zu übernehmen.
Wenn jemand Interesse hat einen Cache zu übernehmen bitte ich um direkte Kontaktaufnahme mit mir.
fastrabbit
Quelle hier
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25
Antworten