Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Einsteigergeräte von Magellan?

Informationsaustausch über GPS-Empfänger dieses Herstellers.

Moderator: DocW

Antworten
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Einsteigergeräte von Magellan?

Beitrag von Schnüffelstück »

Hallo Magellan-Nutzer,

ich versuche gerade eine FAQ zum Thema "Einsteigergerät" im herstellerneutralen Ausrüstung-Bereich zu erstellen. Hierzu bitte ich Euch alle sehr um Eure Mithilfe, da ich von den Magellan-Geräte nur die Kataloge kenne, selbst aber noch nie eines benutzt habe.

Bitte dazu im FAQ-Thread posten, das wäre nett.

Vielen Dank schon mal,

Schnüffelstück
Zuletzt geändert von Schnüffelstück am Do 16. Sep 2004, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Schnüffelstück

Bild
Benutzeravatar
HeatseekerGER
Geocacher
Beiträge: 139
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 15:09
Wohnort: Göttingen / Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von HeatseekerGER »

Sorry haben diesen Post schon ins richtige Forum gebracht.
(Erst lesen dann schreiben) *klatsch


Also ich hab mir ja ein Magellan Sprotrak Pro ersteigert.
Bin auch super zufrieden damit. Der Einstieg war sehr einfach. Alle Menüs auf Deutsch und gut strukturierte Menüs. Selbst als ich nicht wußte wie ich nun eine Peilung mache wie für den Thread http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?t=498 brauchte ich kein Handbuch, 5 Minuten und es klappte.
Falls du spezielle Fragen hast, frag einfach. Ansonsten kann ich noch diese Kurzvorstellung empfehlen
http://home.fhtw-berlin.de/~s0313327/ht ... rTrak.html
Grüße
HeatseekerGER
Bild
Antworten