• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weihnachtscache für Kinder

*Trinity*

Geocacher
Hallo zusammen...

Evt. noch etwas früh im Jahr, aber vielleicht könnt ihr ja meinen alten, grauen Zellen ein wenig auf die Sprünge helfen. :gott:
Ich glaube, mich erinnern zu können, dass es (im letzten Jahr ?) einen wunderschönen Weihnachtscache für Kinder gab. (Irgendwas mit einer kleinen Holzhütte - meine ich gelesen zu haben)

War evt auch nicht hier im Sauerland, aber auf jedenfall auch nicht so weit weg...

Haben es letztes Jahr leider nicht geschafft, den Cache zu besuchen, aber vielleicht weiß ja jemand von euch, wo der Cache war, evt. wer der Owner war, und vor allem, ob es so etwas in diesem Jahr wieder geben wird...

Ich weiß, eine Menge Fragen, aber unsere Kiddies würden sich sehr drüber freuen, wenn ihr Antworten für uns hättet.

Danke im Voraus

Dirk ( Team *Trinity* )
 
OP
T

*Trinity*

Geocacher
Danke für die Vorschläge, leider ist der Cache, den ich meine, noch nicht dabei.
Zumindest GC1J0HJ liegt ja sogar in unserer Nähe.
´
Der Cache, den ich suche hieß wohl "Büro des Weihnachtsmanns" oder so ähnlich.
Finde leider hier im Forum und auch unter google nichts passendes...

Freue mich auf weitere Ideen, Vorschläge...

Dirk
 
OP
T

*Trinity*

Geocacher
Genau der war es :2thumbs: :applaus:
Vielen Dank.
Keine Ahnung, warum ich den auch bei google nicht finden konnte.
War ja doch ein Stück weiter vom Sauerland entfernt, glaube aber, die Fahrt dahin hätte sich echt gelohnt.
Schade, dass er archiviert worden ist. :cry:

Hoffe, es gibt nen Nachfolger davon...
Wenn jemand etwas davon hört, oder nen anderen tollen Weihnachtscache für Kinder kennt, bitte um Info !

Danke
Dirk
 

Waldgeister1

Geocacher
Das Büro des Weihnachtsmannes (NC) hatte ich mal gesucht/gefunden.
Der Cache an sich war einfach und sehr kurz ,aber das Final war der Wahnsinn.
Da hat sich jemand supi viel mühe gemacht.
Vergleichbares hab ich bis jetzt nicht erlebt.
Ob sich der Weg dorthin für Kids wirklich gelohnt hätte von Iserlohn ....
Aber ein ereigniss war es schon .
 

Waldgeister1

Geocacher
Gestern quasi die neuauflage vom Büro des Weihnachtsmannes gemacht.
Das Geschenkdepot des Weihnachtsmannes - http://coord.info/GC2JJ24
Auch ein Augenschmaus für gross und klein .
 
Oben