Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Zwei Lieder und die Muggels

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23077
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Zwei Lieder und die Muggels

Beitrag von radioscout » So 21. Nov 2010, 21:34

Gestern habe ich meine Dosenfischer-CD vom Sammelbesteller abgeholt und seit dem nahezu ununterbrochen gehört. Absolut genial, einfach großartig.

Dabei habe ich mir folgendes überlegt: bei fast allen Liedern ist einfach erkennbar, daß es um Geocaching geht. Aber speziell bei "Kleine Wanze vor der Reise" und auch "Leitplanken - Möglichkeiten" ist das für Muggels kaum möglich (was kein Nachteil ist).

Hat mal jemand einem Muggel diese sehr schönen Songs vorgespielt und die Reaktionen beobachtet?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Werbung:
Antworten