Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vom Winde verweht.

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

Antworten
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13342
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Vom Winde verweht.

Beitrag von moenk »

Ein aktueller Cache im Norden Oldenburg, verbunden mit einem kleinen Ausflug nach Rastede:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... x?ID=97677
Einige kleine Rätsel lustig umschreiben sind auf dem Weg zu lösen, allerdings recht einfach und auch für Kinder geeignet.
Bis auf die letzte Station ist alles im vorbeifahren zu erledigen. Die Koordinaten stimmten bei mir nicht im ersten Anlauf; ungewöhnlich, bisher stimmte fast immer alles sofort.
Warnung: Im Wald sind Zecken, kontrolliert Eure Kleidung nachher ob sich da Parasiten eingenistet haben.
Mikkky
Geocacher
Beiträge: 85
Registriert: Do 6. Mai 2004, 16:17
Wohnort: Darmstadt

....nix für das Fahrrad....

Beitrag von Mikkky »

Bis auf die 1. Station wirklich gelungener Cache.
Meiner Meinung nach die 1. Station schon nach Wahnbek verlegen, dann weiß man besser in welche Richtung man sich zu bewegen hat.
Wollt ihn erst mit dem Rad machen, war aber froh ein Auto dabei zu haben...

Die Hauptstr. entlang mit dem Rad stell ich mir nicht prinkeld vor... Besonders wenn man evtl. noch kleine Kinder dabei hat..

Mikkky
Mikkky, der einzige mit 3 K deutschlandweit. Weltweit?!
Antworten