Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Munich Chapter Badge 9/2004

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Munich Chapter Badge 9/2004

Beitrag von º »

So - die Juli-Badges gehen langsam zu neige, also muss eine neue her. Da kommt dann natürlich die Frage auf wer da noch erwähnt werden soll, oder?
Folgende Namen werden übrigens sicher auftauchen:
  • Transdat (auch wenn er gerade Pause macht)
  • Windi
  • Ingo_3
  • Bilbowolf
  • UMS Team
  • rso4x4
  • shwartle
  • Schnüffelstück
Vorschläge bitte und bedenkt das der Platz begrenzt ist. Vorschläge für einen neuen Hintergrund sind auch gerne gesehen.

Einsendeschluss ist irgendwann heute abend


Bild
Bild
Benutzeravatar
ingo_3
Geomaster
Beiträge: 630
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 09:24
Wohnort: München-Nord

Beitrag von ingo_3 »

Danke Danke. Zuiel der Ehre (fast) :roll:

ingo_3
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde


Bild
Bild
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

Muß man dazu eine 'MEisterprüfung' abgelegt haben? :wink:
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

ME ist schon der Weg in die richtige Richtung, wenn Du jetzt ... also jetzt noch nach Kissing aufbrichst und MD findest, dann hast Du's :wink:
Bild
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

teamguzbach.org hat geschrieben:ME ist schon der Weg in die richtige Richtung, wenn Du jetzt ... also jetzt noch nach Kissing aufbrichst und MD findest, dann hast Du's :wink:
MD würde ich aber eher in der Gruppe empfehlen, dann kann einer ins Wasser fallen und der andere kann ihn fotografieren und auslachen :-)

Ach ja: Er kann schon noch heute aufbrechen, aber ich habe da was von wegen Start um 00:37 im Kopf...

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Keine Vorschläge? Soll's das echt gewesen sein? Hmmm ... ein paar Stunden geb ich Euch noch
Bild
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

teamguzbach.org hat geschrieben:Keine Vorschläge? Soll's das echt gewesen sein? Hmmm ... ein paar Stunden geb ich Euch noch
24!
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

wenn Du heute noch MD versuchen willst, dann meld Dich - ich wollte die 00:37 noch ein bis zwei stunden vorlegen und das kann ich dann gleich heute machen ...
Bild
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

...und nebenbei neue Kanonenschläge ausprobieren???

Ich muß die Uhrzeit noch einmal checken, da schon ein Zeitplan besteht....
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Konenschläge sind in der Gegend ist na ganz dumme Idee - da gibt's mir einfach zu viele geschützte Tiere die das ärgern würde ...

Zeitplan? heute beim Powercachen like Kemi/SaRa oder was?
Bild
Antworten