Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Munich Chapter Badge 9/2004

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Gast

Beitrag von Gast »

Marnem hat geschrieben:Mir fehlen ja "bloß" noch die letzten Stationen ab dem Brommbeerfeld (also das bei dem Hochstand, der bei den Feindommandobildern zu sehen is).

Wie lange braucht man denn für HDR1 in etwa? Weil vielleicht lässt sich meine Freundin auf nen Deal ein... Sie schaut ins Legoland (bis 10 Uhr geöffnet) und ich versuch derweil HDR1. Is das machbar? Startzeit wäre ca 19 Uhr.

Und auf dem Rückweg würd ich ME versuchen...
Bei HDR1 kannst du nicht um 19:00 anfangen , lies Dir mal die Beschreibung durch. Ansonsten ist das eventuell in 2 Stunden machber... Vorschlag: geht zusammen in s Lego, fahrt ne Weile Bionicle und dann gemeinsam HDR1 machen (nicht verspaeten sonst wirds nix) und anschliessend noch gemuetlich auf dem Guenzburger Marktplatz was trinken... Telefonsupport von Mungo gibts bei diesem Cache wegen der geringen Schwierigkeitsstufe auch... :wink: Handynummer extra anzufragen.
ingo_3
Geomaster

Beitrag von ingo_3 »

Das ist zu schaffen. :wink:
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

Bild
Bild
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

Anonymous hat geschrieben:
Marnem hat geschrieben:Mir fehlen ja "bloß" noch die letzten Stationen ab dem Brommbeerfeld (also das bei dem Hochstand, der bei den Feindommandobildern zu sehen is).

Wie lange braucht man denn für HDR1 in etwa? Weil vielleicht lässt sich meine Freundin auf nen Deal ein... Sie schaut ins Legoland (bis 10 Uhr geöffnet) und ich versuch derweil HDR1. Is das machbar? Startzeit wäre ca 19 Uhr.

Und auf dem Rückweg würd ich ME versuchen...
Bei HDR1 kannst du nicht um 19:00 anfangen , lies Dir mal die Beschreibung durch. Ansonsten ist das eventuell in 2 Stunden machber... Vorschlag: geht zusammen in s Lego, fahrt ne Weile Bionicle und dann gemeinsam HDR1 machen (nicht verspaeten sonst wirds nix) und anschliessend noch gemuetlich auf dem Guenzburger Marktplatz was trinken... Telefonsupport von Mungo gibts bei diesem Cache wegen der geringen Schwierigkeitsstufe auch... :wink: Handynummer extra anzufragen.

Sorry war nicht eingelogged Gast = Mungo
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Marnem
Geomaster
Beitrag von Marnem »

hmm, wenn ich HDR1 erst so spät anfangen kann, könnte ich ja auf HDR2 umschwänken, der is jederzeit zu machen...
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

Marnem hat geschrieben:hmm, wenn ich HDR1 erst so spät anfangen kann, könnte ich ja auf HDR2 umschwänken, der is jederzeit zu machen...
ja, wenns dunkel ist... nicht enttaeuscht sein, wenns nicht auf Anhieb klappt (siehe logs)

:wink:
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
ich bin zwar hier nur Gast, aber es würde mich schon interessieren was für "Qualitäten" ein Cacher haben muss/soll, um hier die Ehre zu bekommen, genannt zu werden. Wenn hier mitzählt, dass fast (naja, derzeit die ganze Zeit wegen Nachtcache verstecken) die komplette Freizeitplanung das Thema Cachesuchen- und verstecken beinhaltet, ist mein Freund Neuromancer2K4 bestimmt mit dabei :roll:
Aber ok, was macht man nicht alles mit, vorallem wenn es einem auch selber ganz gut gefällt :wink:
Liebe Grüße

Sabine
º
Geoguru
Beitrag von º »

Björn? Ja den kann ich auch auf die Badge draufmachen ...
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Na, das würd ihn bestimmt super freuen! Bin ja selber schon gespannt welcher Cache dieses Wo-ende dran ist - Den bei Durach/Kempten fertig stellen, oder beim Nachtcache weiterarbeiten.
Auf jeden Fall wünsch ich allen schöne Tage :D .
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

teamguzbach.org hat geschrieben:Björn? Ja den kann ich auch auf die Badge draufmachen ...
huiii das ist ja leicht bei Euch auf den badge zu kommen. Ich werde Birgit gleich mal anweisen hier auch mal fuer mich nachzufragen..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

Schau ma moi dann seng mas scho wia leichd das nachad wead......
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Antworten