Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Munich Chapter Badge 9/2004

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Mungo Park hat geschrieben:Ich werde Birgit gleich mal anweisen hier auch mal fuer mich nachzufragen..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das wird bei Dir allerdings am "falschen" Wohnort scheitern. Es sei denn Philipp entwirft noch ein extra Süddeutschland-Badge.
Bild
º
Geoguru
Beitrag von º »

Philipp entwirft bald weder Süddeutschland noch Munich-Badges, denn nach der neuen Munich Badge gibt's nur noch Nightcacher Badges ...
Bild
die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

teamguzbach.org hat geschrieben:Philipp entwirft bald weder Süddeutschland noch Munich-Badges, denn nach der neuen Munich Badge gibt's nur noch Nightcacher Badges ...
Hoffentlich hab ich mir den jetzt verdient. Soeben von Mission Delta heimgekommen. Ja, jetzt erst! Wir hatten nämlich an einer Station durch extremen Bodennebel (Bei Boden muß ich gleich selbst lachen....) noch extremere Probleme dieselbe zu finden. So kurz vor komplett zerknirschten Zähnen hats dann doch noch geklappt. Cache um 6.10 Uhr gehoben

mfg Stefan
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

teamguzbach.org hat geschrieben:Philipp entwirft bald weder Süddeutschland noch Munich-Badges, denn nach der neuen Munich Badge gibt's nur noch Nightcacher Badges ...
Hast Du nur noch vor Nachtcaches (für das Premiumsegment) zu machen?
Immer her damit (lechz). :twisted:
Bild
º
Geoguru
Beitrag von º »

Windi, wann hast Du Deinen letzten 30er gemacht und was war Deine Zeit? Nur so als Anregung ...
Bild
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Also falls Du damit Leistungsmarsch meinst.
Der letzte war 2000 zu BW-Zeiten. Zeit weiss ich allerdings nicht mehr.
Bild
º
Geoguru
Beitrag von º »

Für alle die nicht wissen was das ist: 30km mit 10kg Gepäck und das ganze auf Zeit.

unter 4h sollten es schon sein ... LOS RAUS TRAINIEREN!
Bild
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

teamguzbach.org hat geschrieben:Für alle die nicht wissen was das ist: 30km mit 10kg Gepäck und das ganze auf Zeit.

unter 4h sollten es schon sein ... LOS RAUS TRAINIEREN!
Anregung,
Ausruestung einpacken, von München Richtung Eselsburger Tal marschieren (ca. 100km) und dann HDR3 machen... das alles in sagen wir mal in 17h + 9h fuer den Cache ... das waere schon ne Leistung.... :wink:
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Marnem
Geomaster
Beitrag von Marnem »

Also nachdem ich gestern weitere 5 Caches gehoben habe (Angerlohe und Kommisar Rex zum aufwärmen, Muha 1 erfolgreich gehoben, Muha 2 nur erfolgreich gebadet, Winner Cache 1, bei SOS gescheitert und danach noch erfolgreich ME) trau ich mich jetzt doch, mich selbst fürs Badge zu bewerben (Falls es noch ned fertig is).
die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

Gibts was Neues?
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Antworten