Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hardware und Software für Podcast Produktion

Hier gibts was auf die Ohren!

Moderator: Sueffel

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Re: Hardware und Software für Podcast Produktion

Beitrag von Starglider » Do 10. Jan 2013, 11:17

cterres hat geschrieben:Ich mag meine Stimmlage nicht so richtig
Ich kenne niemanden der seine eigene Stimme gut findet wenn er Aufnahmen davon hört, zumindest nicht unter den Leuten die sich sowas nur selten anhören.
Man ist gewohnt die eigene Stimme "von innen" zu hören, und da klingt sie halt anders.
-+o Signaturen sind doof! o+-

Werbung:
Benutzeravatar
cterres
Geowizard
Beiträge: 2151
Registriert: Do 14. Mai 2009, 12:20
Wohnort: Bremen

Re: Hardware und Software für Podcast Produktion

Beitrag von cterres » Sa 12. Jan 2013, 16:35

Keine Bange, ich kenne meine Stimme ziemlich gut.
Ich hab mal Kaufmann im Einzelhandel gelernt und zwar in einem kleinen Supermarkt in einem Vorort.
Damals war es üblich die attraktivsten Werbeangebote für die kommende Woche auf Band aufzuzeichnen und dann wurde eine Aufnahme davon alle zehn Minuten über die Lautsprecher im Laden abgespielt.
Mein Arbeitsalltag wurde dadurch noch ein kleines bisschen Nervtötender, mich selbst die ganze Woche über hören zu müssen und jede zweite Woche den Kunden zu erzählen, das der Metzger wieder Jungbullenbugbratenstücke (so ein beschissenes Wort) besonders preiswert anbot.
Mein Chef wollte das nicht selbst tun, also musste der Azubi dran glauben.
Ich war auch der Nikolaus an jedem verdammten sechsten Dezember.

Damals starb das Kind in mir endgültig und ganz besonders qualvoll.
Viele Grüße
Christoph

Dank GPS weisst Du immer genau wo Du bist ... und wo Du eigentlich hin wolltest.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder