Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Planungen für GC "Platz der Grundrechte" in KA

GPS-Empfänger statt Kuckucksuhr!

Moderator: Schnueffler

Antworten
Fobrokel
Geocacher
Beiträge: 152
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 09:07
Wohnort: 1. OG
Kontaktdaten:

Planungen für GC "Platz der Grundrechte" in KA

Beitrag von Fobrokel »

Hallo Leute,

ich habe gerade die Planungen und Vorarbeiten zu einem Themencache "Platz der Grundrechte" in Karlsruhe begonnen. Die Geschichte wird ziemlich aufwendig, so dass ich gerne verhindern möchte, dass kurz vor Veröffentlichung ein anderer - ätsch! - einen Cache am selben Ort gelegt hat.

Ist noch jemand an dem Thema dran? Möchte jemand mitmachen? Oder könnt Ihr vielleicht, bitteschön, einfach abwarten, bis ich den Cache fertig ausgearbeitet habe?

Schreibt mal was und hopfet drauf rum...

Grüßle,
Fobrokel
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler »

Hi Thomas
Ich bin auch an einem ähnlichen Cache zum Thema "Grundrechte" dran; sollte in die Richtung vom "Marktplatz" gehen. So, wie ich das sehe, hast Du aber was größeres vor, so dass ich Dir gerne den Platz der Grundrechte dazu überlasse. Denn Ideen für weitere sehr schöne Caches habe ich auch noch genug.
Ansonsten können wir uns dem Thema auch gemeinsam annehmen.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Antworten