Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mission Juliet

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Gast

Beitrag von Gast »

teamguzbach.org hat geschrieben:Und Hessecheffe meint dass er das gnaz gut gemacht hat :P :P

... übrigens finde ich den kreativen Lösungsansatz für die letzte Station ziemlich cool :wink: :wink: :D :D hihi Ich werd' sie jetzt aber auch etwas ändern ...
Wo war das Feindkommando.... Mussten dann noch die Einheimischen Zivilisten uns mit Feuwerwerk nach unserem Erfolg erwarten... :?: :!: Naja das habe ich eigentlich eher von den hessischen Wegelagerern erwatet... :? :cry: :wink:
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

Anonymous hat geschrieben:
teamguzbach.org hat geschrieben:Und Hessecheffe meint dass er das gnaz gut gemacht hat :P :P

... übrigens finde ich den kreativen Lösungsansatz für die letzte Station ziemlich cool :wink: :wink: :D :D hihi Ich werd' sie jetzt aber auch etwas ändern ...
Wo war das Feindkommando.... Mussten dann noch die Einheimischen Zivilisten uns mit Feuwerwerk nach unserem Erfolg erwarten... :?: :!: Naja das habe ich eigentlich eher von den hessischen Wegelagerern erwatet... :? :cry: :wink:
sorry war nicht eingelogged
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
º
Geoguru
Beitrag von º »

Die Wegelagerer haben schon vorher 2 Stunden gelagert und gewartet - ihr hättet ja auch mal einfach nach den Koordinaten fragen können, oder? Noch mehr lagern war uns dann irgendwie zu fad - ausserdem hättet ihr den Cache dann nie gefunden, weil wir net so durch den Wald getrampelt wären.
Naja war ja auch so ganz schön hihi besonders die Mine hat bei uns Heiterkeit hervorgerufen.
Bild
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

teamguzbach.org hat geschrieben:Die Wegelagerer haben schon vorher 2 Stunden gelagert und gewartet - ihr hättet ja auch mal einfach nach den Koordinaten fragen können, oder? Noch mehr lagern war uns dann irgendwie zu fad - ausserdem hättet ihr den Cache dann nie gefunden, weil wir net so durch den Wald getrampelt wären.
Naja war ja auch so ganz schön hihi besonders die Mine hat bei uns Heiterkeit hervorgerufen.
Keiner winselt nach Koordinten ;-)

Durch den Wald getrampelt.... dass ich nicht lache... Ihr brauchtet ja nicht extra trampeln, wir haben Euch schon nach Stage 3 gehört bzw. gesichtet... hi hi hi :twisted:

und noch was ... Cache nie gefunden... Nach Abzug von vorletzter Stage... Gab es ein gemeinsames Motto in der Gruppe :
ES WIRD NIEMALS KAPITULIERT ! Und wenn wir noch Sonntag Nacht hier stehen !

Offensichtlich hat es geklappt.... :twisted: :twisted:
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
ingo_3
Geomaster

Beitrag von ingo_3 »

Ja ja, dem Feinkommando sei Dank. :roll: :roll:
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

Bild
Bild
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

ingo_3 hat geschrieben:Ja ja, dem Feinkommando sei Dank. :roll: :roll:
und ganz ohne Augustiner Weizen... :lol: :wink:
die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

Mungo Park hat geschrieben:und ganz ohne Augustiner Weizen... :lol: :wink:
Das hätten wir ja nächsten Samstag für die Allgemeinheit gespendet!

Genauso wie das Bier, den Rotwein und den Schokoriegel das wir von Ingo und Windi rausgeleiert hatten....
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Bilbowolf
Geowizard
Beitrag von Bilbowolf »

ein schokoriegel? EEEIIIIN SCHOKORIEGEL???? Da sieht man mal wieder, wo die Prioritäten liegen!!!
die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

Bilbowolf hat geschrieben:ein schokoriegel? EEEIIIIN SCHOKORIEGEL???? Da sieht man mal wieder, wo die Prioritäten liegen!!!
OK, Philipp ließ sich mit Augustiner überreden, ich mit Rotwein und meine Nachbarin wollte Schokoriegel (und nicht nur einen!)....
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

die-piraten hat geschrieben:
Mungo Park hat geschrieben:und ganz ohne Augustiner Weizen... :lol: :wink:
Das hätten wir ja nächsten Samstag für die Allgemeinheit gespendet!

Genauso wie das Bier, den Rotwein und den Schokoriegel das wir von Ingo und Windi rausgeleiert hatten....
Ohhhh, wenn ich gewusst hätte dass Ihr solche Philanthropen seid, dann hätte ich natürlich um die Koordinaten gewinselt... :lol:
Antworten