Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mission Juliet

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

Ihr mit Eurem altmodischen Kram...

Das Ding haben mir auch die außerirdischen da gelassen.

Ist ein 16 stufiger Protonenimpulsfaser mit absolut durchdrehender Wirkung. Mit dem kann man auf einen Schlag 2,6 Ahußerirische erledigen.....

Bild
Zuletzt geändert von die-piraten am Sa 25. Sep 2004, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

die-piraten hat geschrieben:Ihr mit Eurem altmodischen Kram...

Das Ding haben mir auch die außerirdischen da gelassen.

Ist ein 16 stufiger Protonenimpulsfaser mit absolut durchdrehender Wirkung. Mit dem kann man auf einen Schlag 2,6 Ahußerirische auf einen Schlag erledigen.....

Bild
Ohhh vom Planeten Makita ... FASZINIEREND
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

teamguzbach.org hat geschrieben:ma gucken was sich da noch im Keller finden lässt ...

Bild

(Preisfrage: Mit was wurde die linke Hülse abgefeuert?)
Soweit ich mich erinnern kam die Hülse immer so aus meinem MG. Ich war nämlich eine Zeit lang MG-Schütze im Marder.
Bild
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Mungo Park hat geschrieben:Bild

was haltet ihr von der hier... :wink:

und um was handelt es sich hier ? :wink:
Also wenn das auftrifft macht es irgendwie "Dumm dumm" und reißt ziemlich fiese Fleischwunden.
Bild
º
Geoguru
Beitrag von º »

Windi hat geschrieben:Soweit ich mich erinnern kam die Hülse immer so aus meinem MG. Ich war nämlich eine Zeit lang MG-Schütze im Marder.
Hey! Der Kandidat erhält 5 Gummipunkte und eine aufblasbare Waschmaschine :)

Hab gerade nochmal Wetterbericht geguckt - ihr habt Euch ja den Besten Tag zum Nightcachen ausgesucht: 90% Regen, 7-10 °C, 17 km/h Wind
Bild
grisu1702

Beitrag von grisu1702 »

teamguzbach.org schrieb:
naja besser als in Bremen, wo es keine (Night-)Cachergruppe gibt!
Was soll das jetzt, es gibt in der Nähe von Bremen Nacht-Caches, diese hast Du ja auch in Deiner Liste stehen.

Bremen ist halt ein kleiner Stadtstaat und hat nicht die Möglichkeiten wie Bayern, die Bremer müssen halt in Umland, sprich nach NDS ausweichen.

Oder gibt es in der Frankfurter City einen Nachtcache, der hat für das Terrain automatisch 5 Sterne.

Aber Du hast recht, so wie es Cachergruppen in und um München gibt, die haben wir nicht, auch so spontane Winter-Grillabende gibt es hier (noch) nicht...wer weiss, wir arbeiten dran :P :P

Wie sieht es denn in Hamburg und den anderen größeren Städten im Norden aus :?: :?:

Es kann ja noch werden....

Schönen Gruß aus dem Teufelsmoor

Andreas
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

Windi hat geschrieben:
Mungo Park hat geschrieben:Bild

was haltet ihr von der hier... :wink:

und um was handelt es sich hier ? :wink:
Also wenn das auftrifft macht es irgendwie "Dumm dumm" und reißt ziemlich fiese Fleischwunden.
Also das mit dem Dummmmmmm ist zwar ein nuetzlicher Nebeneffekt wenn das Huetchen noch etwas bearbeitet wird. Ich wollte hier nur diese wunderbare 454 Casull Magnum Patrone einem breiteren Publikum vorstellen... denn das ist die stärkste Handfeuerwaffe der Welt und nicht die 44 Magnum wie es dieser dilletantische Dirty Harry behauptet... (müsst Ihr bloss mal meinen Kumpel Charlton Heston aus der Association fragen, der kann Euch das bestaetigen)...
P.S.: Hab übrigens mal mit so einem schönen Revolver und Beschussmunition in einem Beschussamt wo ich zu dieser Zeit tätig war, wegen dem starken Rückstoss die Lüftungsanlage zerschossen... (das ist kein Witz)... aber irgendwie Witzig...
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Ich bin neu hier, verfolge aber schon länger dieses Forum als Gast. Da ich mich bisher nicht entscheiden konnte, welchen GPS-Empfänger ich mir kaufen soll, hab ich noch keinen (eventuell kann ich mir einen ausleihen). Und natürlich auch so gut wie keine Erfahrung mit Geocaching. Nachdem ich diesen Thread hier verfolgt habe, wollte ich Euch fragen, ob ihr mich dieses Wochenende mitnehmen könntet, da dieser Cache gleich bei mir ums Eck liegt und ich ganz neugierig auf Nachtcaches bin.

Viele Grüße, Peter aus Vierkirchen
ingo_3
Geomaster

Beitrag von ingo_3 »

Da hast Du dir ja gleich was Besonderes rausgesucht, hier lernst Du gleich wie geocaching in seiner besten Form sein kann. Leider werden Dir dann alle Anderen Caches nur noch langweilig vorkommen.
:cry:
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ingo_3 hat geschrieben:Da hast Du dir ja gleich was Besonderes rausgesucht, hier lernst Du gleich wie geocaching in seiner besten Form sein kann. Leider werden Dir dann alle Anderen Caches nur noch langweilig vorkommen.
:cry:
Na hoffentlich nicht. :shock: Aber das wäre dieses Wochenende genau das richtige für mich. Also, wäre nett, wenn sich jemand von den 'Suchern' bei mir melden würde.

Peter
Antworten