ach so, dachtest du schon konkret an den "Workshop"?
Ich meinte, ob sich relativ spontan ein Grüppchen findet um irgendeinen :!: im Umkreis in Angriff zu nehmen?
Für den Workshop sollte es ja schon ein etwas größerer Haufen sein.
Wie wärs denn mit Grafrath@Night ?
Der ist noch ganz frisch und den haben bis jetzt die wenigsten...
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Ankündigung: Rudelcachen nach dem Stammtisch
Moderator: Windi
Noch ein paar Vorschläge
- Markt Indersdorf Night - auch wenn das berühme Schlammloch wohl zugefroren istmoench hat geschrieben:Ein netter Nachtcache hintendran wäre schon nett, zumal wir ja alle ohnehin unsere Funzeln dabei haben. Grundsätzlich wäre ich dabei.
- Alexs Burzelcache
Aber wenn genug Leute sind dann empfehle ich dringend den Rudelcache, solange wir den noch halten können.
Servus, Günter
Re: Noch ein paar Vorschläge
Könnte schwierig werden da die meisten Stammtischler den ja schon gemacht haben.dl4mea hat geschrieben:Aber wenn genug Leute sind dann empfehle ich dringend den Rudelcache, solange wir den noch halten können.
-
- Geomaster
-
- Geocacher
Vorschlag: Nachtcache "Burzeldag" im Ostpark.
Aber nur, wenn die Gruppen nicht allzu größer als 10 Leute sind - sonst laufen drei vor und der Rest geht hinterher (Aufteilung in mehrere kleinere Gruppen?).
Blue sky
T:o)m
Aber nur, wenn die Gruppen nicht allzu größer als 10 Leute sind - sonst laufen drei vor und der Rest geht hinterher (Aufteilung in mehrere kleinere Gruppen?).
Blue sky
T:o)m
Das Image ist des, was man bräucht, daß die anderen denken, das man so ist wie man gerne wäre.
(Frank-Markus Barwasser)
(Frank-Markus Barwasser)
hmmmm, meinst du das Zeug ist mittlerweile wieder nachgewachsen ? :twisted: :twisted: :twisted:GdE-||-Striker hat geschrieben:Mach mal nen Vorschlag. An was denkst Du? Wieder Teamworkshop
schon was in der "ecke" vom lokal (im weitesten sinne). allerdings gibts da keinen richtigen nachtcache oder? burzeltag hab ich leider schon. oder nen nachtfähigen multi oder trad...
-
- Geomaster
Also der Nachtcache Burzeltag ist meines erachtens nicht zum Rudelcachen geeignet. Auch wenn man Gruppen bildet. Problem ist einfach, dass das Gelände sehr offen ist und man die vorherige Gruppe schon von weitem sehen kann. Außerdem ist der Cache in ner halben Stunde durchgemacht.
Das das Gras beim Teamworkshop nachgewachsen ist bezweifle ich. Aber ist so der einzige Nachtcache den man in nem größeren Rudel noch angehen könnte. Teletubbie 3 gibts ja noch nicht (ob der dann für Großrudel geignet ist?).
Gibts nen Freiwilligen, der bis morgen noch nen drei Stunden Nachtcache legt?
Ansonsten würde ich eher in kleinen Gruppen, viele kleine Caches machen. Also ne Traditional Hunting Night.
Sascha
Das das Gras beim Teamworkshop nachgewachsen ist bezweifle ich. Aber ist so der einzige Nachtcache den man in nem größeren Rudel noch angehen könnte. Teletubbie 3 gibts ja noch nicht (ob der dann für Großrudel geignet ist?).
Gibts nen Freiwilligen, der bis morgen noch nen drei Stunden Nachtcache legt?
Ansonsten würde ich eher in kleinen Gruppen, viele kleine Caches machen. Also ne Traditional Hunting Night.
Sascha