Die Baupläne sind natürlich 'Topf Secret'. Alleine für das A-Kraftwerk im 'Kofferraum' würde so mancher ins Gefängnis kommen....ingo_3 hat geschrieben:auch meld.
@pirat: bring schon mal die baupläne und die nutzungvereinabrung für deine lampe mit ;-)
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Ankündigung: Rudelcachen nach dem Stammtisch
Moderator: Windi
- die-piraten
- Geomaster
-
- Geonewbie
...unbekannter weise als ehemaliges Gründermitglied von MUC4811.
Könntet ihr mir sagen ab wanns ungefähr zum cachen geht? Muss nämlich noch bis 20:00 arbeiten, würde in dem Zusammenhang aber eine Mitfahrgelegenheit ab Germering anbieten, wer interesse hat möge mir eine e-mail schicken: Jay.Cee@web.de
Ich bring eventuell noch spontan jemanden mit.
andi aka Siar-Aneas
Könntet ihr mir sagen ab wanns ungefähr zum cachen geht? Muss nämlich noch bis 20:00 arbeiten, würde in dem Zusammenhang aber eine Mitfahrgelegenheit ab Germering anbieten, wer interesse hat möge mir eine e-mail schicken: Jay.Cee@web.de
Ich bring eventuell noch spontan jemanden mit.
andi aka Siar-Aneas
- die-piraten
- Geomaster
Na, wenn das so ist und wir etwas Gutes für unseren Filmemachernachwuchs tun können, komme ich auch gerne :P.GdE-||-Striker hat geschrieben:Filmhochschule oder sowas hat Günter gesagt. Aber keine Angst. Wer nicht ins Fernsehen will, dem sägen wir ein Stück Latte ab, sprayen dieses schwarz an und machen ein Gummiband dran. Dann gibts halt schwarze Balken im Fernsehen![]()
-
- Geonewbie
Hi!
Ab wieviel Uhr geht's denn nur so ca. zum cachen los?
andi
Ab wieviel Uhr geht's denn nur so ca. zum cachen los?
andi