Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

SOS - Hilfe! Ich finde den Cache nicht!

Oberbayern, Niederbayern und die Oberpfalz.

Moderatoren: º, wallace&gromit

Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

So... nun habe ich endlich mein MK Cache online gestellt: Es ist dieser: GCKJQC "SOS"
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Hui... das ging schnell!!! Hier ist der Link.
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

Bilbowolf hat geschrieben:Hui... das ging schnell!!! Hier ist der Link.
So'n shi.... Da bin ich als 'Nichtfunker' und 'Nichtbwler' erstmal in die Muffe gepufft.....
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Benutzeravatar
Marnem
Geomaster
Beiträge: 497
Registriert: Di 27. Jul 2004, 21:55
Wohnort: München Schwabing-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Marnem »

Ultracoole Idee!
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

Bilbowolf hat geschrieben:Hui... das ging schnell!!! Hier ist der Link.
So'n shi.... Da bin ich als 'Nichtfunker' und 'Nichtbwler' erstmal in die Muffe gepufft.....
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Benutzeravatar
Marnem
Geomaster
Beiträge: 497
Registriert: Di 27. Jul 2004, 21:55
Wohnort: München Schwabing-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Marnem »

So, da muß ich heute noch hin.
Morsecode entschlüsselt, Berechnungen auf Kartenmaterial laufen.
Hoffentlich kann ich noch viele Leben retten (bin ja Rettungsdiensthelfer...)
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Also für den Code gibt's zum Glück tools, aber ich kenn ja die Rechenkünste von Marc, deshalb warte ich einfach mal ab was Marnem heute findet ... obwohl - Marnem hat auch so seine Probleme damit ... weiss ich aus zuverlässiger Quelle :wink:
Bild
Benutzeravatar
Marnem
Geomaster
Beiträge: 497
Registriert: Di 27. Jul 2004, 21:55
Wohnort: München Schwabing-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Marnem »

Sorry, ich hab zu viel versprochen... Da haben sich wohl zig tausend leute auf den Weg gemacht zum absturzort und so hab ich bei dem stau wieder abgedreht...
Ich guck mal wies morgen aussieht
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

ich kenn ja die Rechenkünste von Marc,
Kennst Du nicht :P
Du hast mich nur beim nicht rechnen gesehen...
ums_team
Geomaster
Beiträge: 305
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 18:49
Wohnort: Schwabhausen bei München

Beitrag von ums_team »

Also, ich hab mir schon nen Wolf gerechnet. Bin bei These 5, habe 20km Radln und 15km Auto investiert (na gut, das ist ja nicht viel...) aber nichts gefunden, nicht mal 'nen rauchenden Überrest. Im Moment fehlt mir die Phantasie, wie man den --.- ..- .- - ... -.-. .... sonst noch interpretieren kann. Glaube eigentlich, dass ich inzwischen schon viel zu kompliziert denke. Es hat noch nicht mal nach Rauch gerochen...

Bin gespannt, ob mir noch was einfällt, oder wer drauf kommt.
Ohren spitzen!

Oder hat Dildowolf einen Zahlendreher drin???

Die Erkundungen waren übrigens landschaftlich sehr schön, es hat sich schon jetzt gelohnt. Aber irgendwie, *grübel^3*
UMS_Team

Bild
...man loggt sich!
Antworten