Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

multi und seine stationen

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Antworten
Benutzeravatar
piezke
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 20:46

multi und seine stationen

Beitrag von piezke »

seid gegrüßt,
ich plane gerade einen neuen multi, bei dem (eventuell) der zugang zu einer oder mehren stationen zeitlich (stark) begrenzt ist (besuch 1x im monat). ist das wohl in ordnung? kennt ihr solche chaches und erfahrung damit?
gruß, piezke
Havrix
Geomaster
Beiträge: 468
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Bochum / Germany / Planet Erde / Universum
Kontaktdaten:

Beitrag von Havrix »

Einmal im Monat kann man da hin??

Ist doch egal ;) ;) .... ich sag mir immer, wer ihn nicht suchen will, der läßt es!!

Und Besserwisser-Logs und Meckerei interessieren doch eh keinen!!

Einfach machen .... !
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!
Benutzeravatar
mattes + paulharris
Geomaster
Beiträge: 773
Registriert: Di 31. Aug 2004, 19:21
Wohnort: Dortmund

Beitrag von mattes + paulharris »

Sofern es in der Beschreibung klar ersichtlich ist, dürfte es wohl kein Problem sein.
Bild
RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG »

Klingt interessant wenn es jeder vorher weiß ist es auch gut aber was sagen die Regeln ?
Gruß R S G
HHL

Beitrag von HHL »

Ralf_Sg hat geschrieben:Klingt interessant. Wenn es jeder vorher weiß, ist es auch gut. Aber was sagen die Regeln?
das sagen die regeln. das überflüssige leerzeichen war leider nicht zu fetten. :roll:

happy hunting.
RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG »

Ach so , na dann ...
HHL hat geschrieben:
Ralf_Sg hat geschrieben:Klingt interessant. Wenn es jeder vorher weiß, ist es auch gut. Aber was sagen die Regeln?
das sagen die regeln. das überflüssige leerzeichen war leider nicht zu fetten. :roll:

happy hunting.
Gruß R S G
Gnarfy
Geocacher
Beiträge: 122
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 23:31

Re: multi und seine stationen

Beitrag von Gnarfy »

piezke hat geschrieben:ich plane gerade einen neuen multi, bei dem (eventuell) der zugang zu einer oder mehren stationen zeitlich (stark) begrenzt ist (besuch 1x im monat). ist das wohl in ordnung?
Du solltest bedenken, dass sich dann vermutlich etliche Cacher an dem Termin dort einfinden werden. Wenn das kein Problem darstellt -> mach es :D
Es sollte allerdings sichergestellt sein, dass der Cache auch tatsächlich an den angegebenen Zeiten gefunden werden kann. Nichts ist ärgerlicher, als sich diesen Termin freizuhalten, hinzufahren und dann vor verschlossener Tür zu stehen.
Bild
Benutzeravatar
Team deLUXe
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: Do 23. Jun 2005, 22:52
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Team deLUXe »

HHL hat geschrieben:
jemand anders hat geschrieben:
HHL hat geschrieben:oh mann, wann lernt ihr das endlich mal?
Zu meiner Zeit war die angewandte Groß-/Kleinschreibung ebenfalls Bestandteil einer korrekten Orthografie.

Gruß jemand anders
das ist heute noch so. :shock:
aber ich unterscheide deutlich zwischen arbeit (redaktion) und freizeit. und was man ganz deutlich sagen muß: die absichtliche kleinschreibung ist deutlich verzeihbarer, als so mancher erguß, der sich erst nach mehrmaligem lesen offenbart.
happy hunting.
hehe.... was man in anderen Threads so alles liest.... :roll:
Bild
Antworten