seid gegrüßt,
ich plane gerade einen neuen multi, bei dem (eventuell) der zugang zu einer oder mehren stationen zeitlich (stark) begrenzt ist (besuch 1x im monat). ist das wohl in ordnung? kennt ihr solche chaches und erfahrung damit?
gruß, piezke
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
multi und seine stationen
Moderator: Havrix
- mattes + paulharris
- Geomaster
Re: multi und seine stationen
Du solltest bedenken, dass sich dann vermutlich etliche Cacher an dem Termin dort einfinden werden. Wenn das kein Problem darstellt -> mach espiezke hat geschrieben:ich plane gerade einen neuen multi, bei dem (eventuell) der zugang zu einer oder mehren stationen zeitlich (stark) begrenzt ist (besuch 1x im monat). ist das wohl in ordnung?

Es sollte allerdings sichergestellt sein, dass der Cache auch tatsächlich an den angegebenen Zeiten gefunden werden kann. Nichts ist ärgerlicher, als sich diesen Termin freizuhalten, hinzufahren und dann vor verschlossener Tür zu stehen.
- Team deLUXe
- Geocacher
hehe.... was man in anderen Threads so alles liest....HHL hat geschrieben:das ist heute noch so. :shock:jemand anders hat geschrieben:Zu meiner Zeit war die angewandte Groß-/Kleinschreibung ebenfalls Bestandteil einer korrekten Orthografie.HHL hat geschrieben:oh mann, wann lernt ihr das endlich mal?
Gruß jemand anders
aber ich unterscheide deutlich zwischen arbeit (redaktion) und freizeit. und was man ganz deutlich sagen muß: die absichtliche kleinschreibung ist deutlich verzeihbarer, als so mancher erguß, der sich erst nach mehrmaligem lesen offenbart.
happy hunting.