Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neuer Cache im Kempter Wald: zum Tobias

Oberbayern, Niederbayern und die Oberpfalz.

Moderatoren: º, wallace&gromit

Benutzeravatar
Neuromancer2K4
Geomaster
Beiträge: 390
Registriert: Di 3. Aug 2004, 12:35
Wohnort: 82110 Germering
Kontaktdaten:

Neuer Cache im Kempter Wald: zum Tobias

Beitrag von Neuromancer2K4 »

Hallo süddeutsche Gemeinde:

Am Samstag waren Sabine, Rexi und ich unterwegs und haben einen Cache in dem wunderschönen Kempter Wald gelegt.

Der Cache ist unter GCKE1W zu finden.

Wir hoffen, dass er Euch gefallen wird.

Viel Spaß - Sabine, Rexi und Björn
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

was was was, wie wie wie???? Das war wohl wichtiger als MD?????? :D :D :D
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Benutzeravatar
Neuromancer2K4
Geomaster
Beiträge: 390
Registriert: Di 3. Aug 2004, 12:35
Wohnort: 82110 Germering
Kontaktdaten:

Beitrag von Neuromancer2K4 »

Neeee, war es nicht, aber ich musste aus anderen Gründen nach Kempten und dabei habe ich den Cache noch fertig gemacht, der stand schon seit fast 3 Wochen in der Pipeline (und somit auf GC.com)
BumBum

Beitrag von BumBum »

Hallo newromancer
Mal zu deiner zweiten stage am Tobis....
mitlerweile lassen sich auf DREI schildern beidseitig beschriftet 4 verschiedene Werte ermitteln......wie wäre es mal mit einer ein eindeutigen Frage.....

..im ernst findest du das Buchstabenzählen als was tolles......
Tobisa hätte einen guten earthcache abgegeben.....schade
Benutzeravatar
Trebax
Geocacher
Beiträge: 276
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 17:24
Wohnort: nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Trebax »

oh das wäre klasse als earthcache - und somit ein seltnes icon im profil..wäre klasse.
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

BumBum hat geschrieben:..im ernst findest du das Buchstabenzählen als was tolles......
BumBum - wie wär's Du machst es endlich mal besser?
Bild
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

teamguzbach.org hat geschrieben:
BumBum hat geschrieben:..im ernst findest du das Buchstabenzählen als was tolles......
BumBum - wie wär's Du machst es endlich mal besser?
Ich nehme an, er hat nur Angst, an den eigenen Qualitätsansprüchen zu scheitern. :wink:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
BumBum

Beitrag von BumBum »

wutzebear hat geschrieben:
teamguzbach.org hat geschrieben:
BumBum hat geschrieben:..im ernst findest du das Buchstabenzählen als was tolles......
BumBum - wie wär's Du machst es endlich mal besser?
Ich nehme an, er hat nur Angst, an den eigenen Qualitätsansprüchen zu scheitern. :wink:
jaaaaaa so ähnlich....

dachte mir, ich lege mal EINEN cache.....den findet IHR ZWEI dann mal ....in der klitzekleinen zwischenzeit lege ich dann den rest....

ist nicht schwierig mein cache.....man kann mit dem fahrad vorbeifahren.....also keine wirklich herausforderung für Maulcacher.. :wink:

ach ja damit ihr euch nicht verlauft......
Bild

Mund zu Spucke wird kalt....
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

besser?
We looked in a circle of about 150 m around the coordinates given but unfortunately didn't find anything looking like a waterbottle covered with stones.
... und dann war da noch irgendein Fred über doofe Cachebehälter ...

EDIT:
Ach ja ... die Caches auf dem Bild haben doch die Ägypter selber versteckt, oder? Wo ist denn dann Dein Cache?
Bild
BumBum

Beitrag von BumBum »

teamguzbach.org hat geschrieben:besser?
We looked in a circle of about 150 m around the coordinates given but unfortunately didn't find anything looking like a waterbottle covered with stones.
der Bub kann 500m im Umkreis suchen .....der cache liegt EXAKT an DEN coors..... 9 Sats full blast...
EDIT:
Ach ja ... die Caches auf dem Bild haben doch die Ägypter selber versteckt, oder? Wo ist denn dann Dein Cache?
MILCHBARTCACHER setzen 6..........SUDAN hat sich wohl noch nicht bis in die Provinz rumgesprochen.......

for runaways.... Egypt gesamt 72 pyramiden, obiges Bild 42, im Rücken nochmal 22, in 4km entfernungxy Summe dort 180, und das ist nur einer von 6 orten an denen es sudanesische Pyramiden gibt....an 5 war ich.

......los gutzi....die Butterstullengeschmiert....die Stützräder montiert....und Hunting down.....darfst auch einen DNF loggen
Antworten