Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache von Cachern zerstört

Oberbayern, Niederbayern und die Oberpfalz.

Moderatoren: º, wallace&gromit

Ist es ok wenn Du die Startkoordinaten für einen krassen Cache erst vom Owner erfragen musst?

Man sollte sogar noch den Owner vorher treffen müssen, damit die Hemmschwelle etwas kaputt zu machen ganz oben ist
4
5%
Klar! Da weiss jeder Bescheid und ich kann mir vielleicht noch einen Tipp holen
25
29%
Nein, das ist zuviel Bürokratie. Da geht die Spontanität flöten
52
60%
Ist mir egal
5
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

ingo_3 hat geschrieben:M.W. bleibt alles beim Alten ( zeitmäßig )
Das mit dem Ablegen dürfte jetzt aber funzen oder. :wink:
Naja, Bilbowolf war an ein paar Stellen 'sehr verständnisvoll'.....
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
º
Geoguru
Beitrag von º »

Oh! Das hätte ich fast vergessen - die Zeit hat sich auf 0:38 geändert (wir wollten Euch ne Minute zittern lassen)

Nochwas: War Reiskimo definitiv nicht drin?
Bild
Bilbowolf
Geowizard
Beitrag von Bilbowolf »

Ich wusste doch, daß ich was vergessen habe.

Ja, der war glaube ich schon beim Angeln oder so. Abgemeldet hat er sich nicht.... So sind wir weitergefahren, ohne ihm die Mitfahrgelegenheit anzubieten....

So viel zu dem Thema: Welcher Idiot hat den rausgenommen und "vergessen" zu loggen?
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

teamguzbach.org hat geschrieben:Wie schon x-mal gesagt: Es geht hier nicht um den Blümchencache, sondern um solche Geräte wie HDR3, HDR4, OSL, ME und andere. Bei ME dachte ich anfangs, dass Geocacher pfleglich mit den Installationen umgehen - Pustekuchen! Auch nach der Aufforderung sich doch zu melden wenn etwas unabsichtlich kaputt gegangen ist, ging es munter weiter. Ich schätze mal, dass ich pro Fund mindestens zwei Stunden nach Derching musste und deshalb wird es bei OSL eine obligatorische Anmeldung geben - ob ihr wollt oder nicht.
Vorschussvertrauen hat es meinerseit gegeben. Das ist jetzt aufgebraucht - allerdings nicht von den bekannten Größen aus dem Munich Chapter.
OK, Philipp, hast eigentlich recht,
ich denke HDR3 (und bald auch HDR4) haben es eigentlich verdient geschuetzt zu werden. Ich werde das also ab sofort einfuehren.

==> HDR3 , Done !
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
º
Geoguru
Beitrag von º »

Ich würde noch dazuschreiben, warum man nachfragen muss.

Das Logo dazu darf jeder verwenden:
Bild

(kleiner Nachtrag: Reiskimo ist noch in MD - Marc und Stefan hatten einfach beide Tomaten auf den Augen)
Bild
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

teamguzbach.org hat geschrieben:Ich würde noch dazuschreiben, warum man nachfragen muss.

Das Logo dazu darf jeder verwenden:
Bild

(kleiner Nachtrag: Reiskimo ist noch in MD - Marc und Stefan hatten einfach beide Tomaten auf den Augen)
Philipp, vielen Dank fuer das schoen Icon, habe es soeben eingebaut.
Arthur :D
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
º
Geoguru
Beitrag von º »

ingo_3 hat geschrieben:Das ist ja dann ne Art Premuim Membership bloß ohne Geld.
Das ist natürlich auch ne Idee ... ich glaub ich schau mir nochmal die Benefits einer Mitgliedschaft an und vielleicht gibt's dann bald nen MOC (Member Only Cache) ...
Bild
Bilbowolf
Geowizard
Beitrag von Bilbowolf »

MOC (Member Only Cache) ...
Das habe ich befürchtet :cry:
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

teamguzbach.org hat geschrieben:
ingo_3 hat geschrieben:Das ist ja dann ne Art Premuim Membership bloß ohne Geld.
Das ist natürlich auch ne Idee ... ich glaub ich schau mir nochmal die Benefits einer Mitgliedschaft an und vielleicht gibt's dann bald nen MOC (Member Only Cache) ...
Oder wir machen einen Spin-Off und gruenden einen eigenen Hardcore Night-Cache Club.... Nach Aufnahmepruefung werden Mitglieder fuer bestimmte Cache Kategorien freigeschaltet... sozusagen natuerliche Auslese...hi hi hi
Gast

Beitrag von Gast »

Mungo Park hat geschrieben:Gents,
ich werde mich dieser Abstimmung beugen und so vorgehen wie es die Mehrheit moechte.
Gruesse
Arthur
Ist es ok wenn Du die Startkoordinaten für einen krassen Cache erst vom Owner erfragen musst?
Man sollte sogar noch den Owner vorher treffen müssen, damit die Hemmschwelle etwas kaputt zu machen ganz oben ist
0% [ 0 ]
Klar! Da weiss jeder Bescheid und ich kann mir vielleicht noch einen Tipp holen
37% [ 6 ]
Nein, das ist zuviel Bürokratie. Da geht die Spontanität flöten
50% [ 8 ]
Ist mir egal
12% [ 2 ]

Stimmen insgesamt : 16
Mungo Park hat geschrieben:
OK, Philipp, hast eigentlich recht,
ich denke HDR3 (und bald auch HDR4) haben es eigentlich verdient geschuetzt zu werden. Ich werde das also ab sofort einfuehren.

==> HDR3 , Done !
Der Herr redet wirr oder ist Philipp hörig!
Antworten