Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache von Cachern zerstört

Oberbayern, Niederbayern und die Oberpfalz.

Moderatoren: º, wallace&gromit

Ist es ok wenn Du die Startkoordinaten für einen krassen Cache erst vom Owner erfragen musst?

Man sollte sogar noch den Owner vorher treffen müssen, damit die Hemmschwelle etwas kaputt zu machen ganz oben ist
4
5%
Klar! Da weiss jeder Bescheid und ich kann mir vielleicht noch einen Tipp holen
25
29%
Nein, das ist zuviel Bürokratie. Da geht die Spontanität flöten
52
60%
Ist mir egal
5
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

Jhary
Geocacher

Beitrag von Jhary »

Wenn ich jemanden ver***chen wollte wuerde ich nicht sowas nehmen. Ok wer mir nicht glaubt ist mir egal. ich habe durch das erlebnis meine meinung in sachen anmelden oder nicht geaendert.
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

Jhary hat geschrieben:Wenn ich jemanden ver***chen wollte wuerde ich nicht sowas nehmen. Ok wer mir nicht glaubt ist mir egal. ich habe durch das erlebnis meine meinung in sachen anmelden oder nicht geaendert.
Also, ich teile zwar Deine Meinung bezueglich Anmeldung, jedoch finde ich Deine Geschichte offengesagt, verzeih bitte, absurd ! :wink:

Bist Du auch aus dem Pfaffenberg Clan :?: Die Absurditaet Deiner Geschichte und die immer neuen Wendungen lassen darauf schliessen :idea:

Mungo
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
º
Geoguru
Beitrag von º »

Na Jungs kommt mal wieder runter - wenn hier jemand Geschichten erzählen möchte, dann soll er das tun. Ob wahr oder nicht ist doch egal ...

Philipp
(diesmal als Mod)
Bild
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

teamguzbach.org hat geschrieben:Na Jungs kommt mal wieder runter - wenn hier jemand Geschichten erzählen möchte, dann soll er das tun. Ob wahr oder nicht ist doch egal ...

Philipp
(diesmal als Mod)
Mod hin Mod her, was kommt als naechstes, ein Pokerspiel auf einem Mississippi Dampfer mit einem einaeugigen Leguan ? :D
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Marnem
Geomaster
Beitrag von Marnem »

Der Leguan hat aber gut gespielt, hatte ich ihm garned zugetraut...

Aber eigentlich gehört das alles nimmer so ganz zum Topic. Ob der Mod den Thread wieder aufräumt?
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

Marnem hat geschrieben:Der Leguan hat aber gut gespielt, hatte ich ihm garned zugetraut...

Aber eigentlich gehört das alles nimmer so ganz zum Topic. Ob der Mod den Thread wieder aufräumt?
Ja das wuerde Zeit ! Denn sonst kommt der gute Mann noch drauf, dass er zum Final auf einer Kanonenkugel reiten musste. :wink:
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

Mungo Park hat geschrieben:Mod hin Mod her, was kommt als naechstes, ein Pokerspiel auf einem Mississippi Dampfer mit einem einaeugigen Leguan ? :D
Ich bitte um Erleuchtung - Welcher Film?

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild
Mungo Park
Geomaster

Beitrag von Mungo Park »

Schnüffelstück hat geschrieben:
Mungo Park hat geschrieben:Mod hin Mod her, was kommt als naechstes, ein Pokerspiel auf einem Mississippi Dampfer mit einem einaeugigen Leguan ? :D
Ich bitte um Erleuchtung - Welcher Film?

Schnüffelstück
Das sollte nur ein Sarkastischer Kommentar sein...
morsix
Geowizard
Sind ja nicht nur die krassen ...

Beitrag von morsix »

Vandalismus?

Ich ärgere mich auch schon darüber, daß anscheinend die wenigsten Cacher in der Lage sind, einen "Blümchencache" wieder so zu hinterlassen wie er vorgefunden wurde.

Ich weiss schon gar nicht mehr wie oft ich am Kommissar Rex vorbeifahre um ihn wieder so zu verstecken wie er ursprünglich war.

Leute, beim cachen kriegt man eben auch mal schmutzige Finger. Wer SAUBER bleiben will, sollte eben urbane Sagrotancaches suchen GRRRR!

Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild
Team-Crossgolf
Geowizard

Beitrag von Team-Crossgolf »

Wir beeten auch, das bei unserer Myst-Serie wenig kaputt gemacht wird. Wäre schade um die Arbeit - sind immerhin über 70 Stages in den kompletten Levels und ein Gebiet - oh Gott oh Gott. Sowas von groß!

Also eine Liebe bitte - versucht es zu reparieren wenns geht. Und sagt uns kurz wo es passiert ist. Wir beissen nicht!

Der Start mit dem 15.11.2004 kann klappen - nur macht uns evtl. der Schnee einen Strich durch die Rechnung - ich hasse dieses Flockengesülze von oben herab :evil:
Antworten