• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktuelle Cachebox Versionen

Timo TA93

Geowizard
Kann man das nicht unter Bekanntmachungen mit pinnen und da auch die Änderungen aufzählen? So wie Ging-Buh es macht mit WCB ... würde das ganze übersichtlicher machen :roll:
 

mcflay

Geocacher
Ich kann das hier auch alles nicht mehr durchschauen,
welche Version von Cachebox die Aktuelle ist.
Habe als letztes die 520 wegen der Sql Anbindung für Wincachebox gezogen aber seitdem ist bei mir auch nur noch Verwirrung angesagt.
Könnte man nicht doch mal nen festen Thread machen wo die neuen Versionen angeboten werden und das bitte auch so das wir nicht Besitzer von VS2008 oder 2010 zum Zug kommen :cry:
 

GeoSilverio

Geowizard
Ich hab es grad im Thread untendran geschrieben....

Guckst du HIER:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=839851#p839851
 

mcflay

Geocacher
Silverio schrieb:
Ich hab es grad im Thread untendran geschrieben....

Guckst du HIER:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=839851#p839851
Danke für den Link :up:
Aber das ist ja was einen irre macht,
warum kann man das nicht so wie bei Wincachebox machen,
sondern muß sich das zurecht suchen?
 

GeoSilverio

Geowizard
Ich vermute, weil momentan im Umbau von Cachebox, das an Wincachebox-Funktionalitäten angepasst wird und auf die neue sqlce-Version, es eben noch SEHR Beta ist / sein kann.

Zudem auch, weil es momentan noch keiner gemacht hat... ;)

Bei der Arbeit sagen wir auch immer gerne, wenn jemand was eigentlich sinnvolles vorschlägt es aber mit Arbeit verbunden ist:

"Ja, könnt man mal machen..." :D
 
OP
T

Timo TA93

Geowizard
Da ist wohl Hannes! gefragt, aber von ihm hört man nicht so viel in letzter Zeit ... keine Ahnung warum, aber das spielt auch nicht die Rolle.
Vielleicht sollten ein oder zwei weitere Mods in diesem Forum aktiviert werden :???: :hilfe:

Ob Beta oder Release ist auch nicht erheblich ... wichtig sind für den Anwender nur die eingepflegten Änderungen der einzelnen Versionen. Da fehlt halt momentan die Übersichtlichkeit, obwohl sich in den letzten Tagen schon etwas positiv verändert hat.
 
Oben