Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Verwaister Cache

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Antworten
BigPackTeam
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Sa 18. Sep 2004, 14:04
Wohnort: Bonn

Verwaister Cache

Beitrag von BigPackTeam »

Ich hatte es angekündigt: Ich habe noch ein Diskussionsthema!

Ich will einen Cache heben, dessen Owner sich seit einem Jahr nicht mehr durch Logs bei anderen Caches gezeigt hat. In den letzten Logs zeigt sich für seinen eigenen Cache aber, dass das Logbuch voll bzw. zerfleddert ist. Ich würde es ja erstetzen, aber was passiert mit dem alten? Ich habe den Owner deswegen angemailt, aber unabhängig davon, ob in diesem speziellen Fall eine Antwort erfolgt: Was passiert eigentlich mit "aufgegebenen" Caches?

BigPack
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

2 Möglichkeiten:

A) Du setzt den Cache auf Deine Watchlist und tust ab sofort so, als ob's Dein Cache ist - gleichzeitig kannst Du auch versuchen diesen Cache zu adoptieren, aber das ist wohl technisch für gc.com nicht ganz einfach. Das alte Logbuch würdest Du dann heim nehmen und da restaurieren/aufbewahren/ ....

B) Den Archivierungsböppel setzen und Laogai genau sagen warum der Cache kaputt ist (wenn er es ist)

Ich denke ein Cache braucht nicht unbedingt den ursprünglichen Owner, sondern jemanden der sich darum kümmert.
Bild
Antworten