Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorstellung

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

Hunting-S
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Aug 2011, 19:00

Re: Vorstellung

Beitrag von Hunting-S » Do 25. Aug 2011, 20:16

So, dann Stelle ich mich auch mal vor.

Mein Name ist Hunting-S wofür das S für meinen Vornamen steht (den dürft ihr erraten)
Komme aus dem Kreis SLS und Cache seit Ende April. Ich bin totaler Fan von Drive-ins mitten in der Öffentlichkeit die wegen hohem muggelaufkommen schwer zu loggen sind. Bin aber auch für andere zaches zu haben.

Würde mich auf eine eventuelle Cachetour mit dem ein oder anderen freuen.

(Ach ja, aus irgendeinem Grund bekomm ich meinen Stat-Banner nicht in meine Signatur)

Lg

Werbung:
steffen_sb
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:17

Re: Vorstellung

Beitrag von steffen_sb » Mo 5. Sep 2011, 22:24

Hallo, that´s me:
seit 14 Tagen bin ich begeisterter Dosen-Sucher und mir sicher, dass mich das noch länger beschäftigen wird. Ich möchte nicht immer als Einzelkämpfer unterwegs sein und suche im Saarland, speziell Saarbrücken andere Geocacher-Greenhorns zum gemeinsamen cachen.
Viele Grüße,
Steffen

Bremsrakete
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Sep 2011, 09:40

Vorstellung

Beitrag von Bremsrakete » So 11. Sep 2011, 11:24

Alleh Hopp aus Blieskastel,

neu dabei und keine Ahnung wie es weitergeht :-) auf ein freundliches Miteinander auf der Jagd nach den "kleinen Schätzen" die dann das ganz große Glück bedeuten.

Schöne Zeit
Bremsrakete

TaTo2010
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Okt 2011, 20:53

Re: Vorstellung

Beitrag von TaTo2010 » Do 27. Okt 2011, 21:23

sooooooo,
auch den Weg hierhin gefunden...
Hallo in die Runde!!! :ops:
Wir Ta Tamara und To Torsten sind seit etwa juli befallen von diesem Virus...
sind 28 und 33 Jahre alt und kommen aus dem Bereich Hochwald

wünsche allen hier eine frohe Dosenjagd :p

Benutzeravatar
shabanag
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: So 11. Okt 2009, 21:46
Wohnort: Saarland

Re: Vorstellung

Beitrag von shabanag » Mo 21. Nov 2011, 15:36

gude,

die obligatorische Vorstellung soll dann auch hier nicht fehlen.
Wie man sieht, bin ich hier ja schon etwas länger angemeldet :)... nach dem Cacherpausejahr 2010 bin ich nun wieder mit viel freude zurück.

Auch ich komme aus der St. Wendeler Ecke und freu mich auf regen Austausch.

Gruß

Tim
Bild

Benutzeravatar
SaarKönige
Geocacher
Beiträge: 52
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 21:58
Wohnort: Saarland

Re: Vorstellung

Beitrag von SaarKönige » Sa 26. Nov 2011, 22:02

Hallo zusammen,

wir sind die Saar-Könige (Nachnamen)
Unser Team besteht aus Ronny (Saar), Jeany (König) und Michael (König)
Wir wurden im Sommer infiziert und sind nun seit paar Monaten unterwegs.

Grüße aus Eppelborn
die Saar-Könige
BildBild

tiesto78
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Mär 2011, 06:45

Re: Vorstellung

Beitrag von tiesto78 » So 1. Jan 2012, 11:43

hi,

seit knapp einem jahr bin ich dabei. vor ein paar tagen habe ich dann auch endlich mal eine premiummitgliedschaft gemacht um zukünftig effektiver zu cachen,

meine "homezone" ist das köllertal und darüberhinaus das ganze saarland:-).

gruß

Benutzeravatar
Kweekie
Geocacher
Beiträge: 71
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:09
Wohnort: Völklingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Kweekie » Mi 11. Jan 2012, 14:48

Na dann bin ich ja jetzt auch mal dran, nachdem ich schon einen Post geliefert habe xD

Mein Name is Jassi ;D
bei GC allerdings wie hier, Kweekie und bin 19 Jahre jung :)
Mein Gebiet ist der Völklinger und Saarbrücker Ecken

Kommt aber auch mal vor dass ich sonstwo in die Pampa fahre und caches suchen gehe (Iphone machts möglich hehe)

Alleine habe ich noch nicht viele Caches gefunden, war jedoch "früher" in der Gruppe der TeamGeoturtles unterwegs, von denen ich mich allerdings aus privaten Gründen getrennt habe (da war eher der Waderner und Pfälzer Ecken interessant)

In Moment bin ich eher alleine unterwegs bzw habe meinen Cacherdog Lisa dabei :) die muss halt fast immer mit....
Wenn jedoch sich anbietet mit jmd zusammen zu gehen auf eine Tour oder N8Cache wie auch immer bin ich auch gern dabei :D

so das wars glaub ich mal von mir

LG Kweekie
papaaaaaaaaaaaauf und das wars ;D

Greenhorn77
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 22:14

Re: Vorstellung

Beitrag von Greenhorn77 » Fr 13. Jan 2012, 22:21

Hi Forum!
Ich binn der Kevin, cache nun seit ca einem Monat !
Ich suche noch eine Cacher Runde zum anschließen ;)

Zu meiner Person: Ich binn 20 Jahre alt komme aus Sankt Wendel . Meine Hobbys außer GC sind Klettern, 4x4 Offroad und PC!

evtl. findet sich ja noch jemand ;) ! Bis denn denn
mfg

paladinxy
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 20:11

Re: Vorstellung

Beitrag von paladinxy » Sa 10. Mär 2012, 18:06

Tag dir Leuts ;)

Im realen Leben heiße ich Andreas, 28 und bin aus dem Kreis Saarlouis. Wenn es meine Zeit zulässt gehe ich auch mal ein wenig Cachen. ;)

mfg
Andi

Antworten