Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

FAQ - Philipps Langlebigkeitsklinik für Cachebehälter

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

°
Geocacher
Beitrag von ° »

Aus aktuellem Anlaß:

Ich hab meine Tipps zur Cachelanglebigkeit gerade ohne Quellenangabe auf einer kommerziellen Webseite gefunden >> das finde ich nicht gerade witzig!

Wenn jemand meine Geocachingtexte auf privaten oder nicht-kommerziellen Webseiten (z.B. Cachewiki oder sowas) verwenden möchte, dann hab ich bei einer Quellenangabe kein Problem damit.

Falls jemand Inhalt von mir und/oder meinen Webseiten kommerziell verwenden möchte, dann werd ich da wahrscheinlich bei einer angemessenen Spende an ai und einer Quellenangabe nicht nein sagen.
Bild
Vater und Sohn
Geomaster
Beitrag von Vater und Sohn »

° hat geschrieben:Ich hab meine Tipps zur Cachelanglebigkeit gerade ohne Quellenangabe auf einer kommerziellen Webseite gefunden
auf welcher ?
°
Geocacher
Beitrag von ° »

Vielleicht kann ich mich mit dem Betreiber noch gütlich einigen, deshalb behalte ich die URL vorerst für mich.
Bild
º
Geoguru
Beitrag von º »

So hat sich erledigt - Text ist nicht mehr auf der Seite.
Bild
schmitty
Geocacher

Beitrag von schmitty »

Wenn jemand meine Geocachingtexte auf privaten oder nicht-kommerziellen Webseiten (z.B. Cachewiki oder sowas) verwenden möchte, dann hab ich bei einer Quellenangabe kein Problem damit.
Also cachewiki scheidet aber aus, den der Text darf kommerziell weiterverwendet werden GFDL
Antworten