• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

... wieder einen Nachtcache angehen? Und wann?

derGunnar

Geomaster
Hallo :)
Es wurde doch darüber gesprochen, das wir bald mal wieder einen neuen Nachtcache angehen wollen.

Stoppelhopser sprach doch über "Ora et Labora".
Mich würde auch der Nachtcache "Eine rauschende Ballnacht im Palast der Eiskönigin" interessieren.

Aber ich würde auch überall mitgehen. :eek:ps:

Bis bald
Gunnar
 

Efa Stein

Geowizard
Topi hat die Eiskönigin gerade zur Wartung disabled. Also würde ich "Ora et labora" vorschlagen. Der wurde allerdings das letzte mal im Juli 2010 gefunden. Ich habe mal den Owner angeschrieben und gefragt, ob dort alles in Ordnung ist.

Als Termin schlage ich einfach mal den 18.03. vor. :)
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ok ....
Ich hatte jetzt nicht geschaut, ob der Nachtcache in Wartung ist.
Bei Ora et Labora möchte ich wohl auch gerne mitgehen. Der 18. ist für mich in Ordnung.

Mal schauen was die anderen sagen.

Einen guten Abend
Gunnar
 

Efa Stein

Geowizard
Ich hab eine Antwort von den Hüpfelhyänen bekommen: :)
Hallo Stefanie!

Wir haben keine Ahnung, ob dort noch alles in Ordnung ist, aber
eigentlich ist der Cache recht wartungsarm ausgelegt. Aber wenn ihr uns
sagt, wann ihr genau kommt, könnten wir euch anbieten unser Handy auf
Empfang zu halten und als TJ für den Notfall bereitzustehen.

Habt ihr noch mehr Caches in der Gegend geplant? Wir wissen nämlich
nicht, ob sich einen weite Anfahrt "nur" für "Ora et labora" lohnt. Das
ist ein ziemlich schlichter Nachtcache, also erwartet nicht zuviel.

Grüße,
Andrea
 

Farin Wald

Geocacher
Hallo :hallo: !

Falls ihr danach noch nicht müde seid, könnt Ihr auch den 5-Kampf-Nachtcache von andy111 machen. Nicht sehr weit weg davon, haben die Hüpfelhyänen noch einen sehr schönen Nachtcache versteckt: 5000 Reflektoren lohnen sich auch auf jeden Fall (Zeitaufwand ca. 1 1/2 bis 2 h).

Dann mach ich auch gleich noch mal Werbung für John Dö und Tweety. Meine Handynr. würde ich bei Bedarf per PN rausrücken.

Viel Spaß!

Farin Wald
 

B*I*N*G*O

Geocacher
Hi, sucht was raus, wir kommen mit:)
Auch ins Andy-Land würden wir mitkommen, wenn wir auch schon einige davon haben ;)
Habt ihr alle schon den Ora et labora oder den Resteverwertung (Nachtversion) gemacht?
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo
Wir könnten ja auch den gesamten Geocache-Fünfkampf machen und dann abends den Nachtcache.
Ich habe die Serie noch nicht gemacht.

Bis bald
Gunnar
 

B*I*N*G*O

Geocacher
Also wir müssen erstmal passen...sind gerade erst aus dem Krankenhaus gekommen, die Kleine ist noch nicht 100%ig, hat wenig Apettit, das muss erst alles wieder im Lot sein.
Andermal gerne!
Lg
 

Efa Stein

Geowizard
Ich müsste auch erst mal passen. Bin gerade den ersten Tag wieder im Büro, nachdem mich die Grippe erwischt hatte... Bin noch nicht wieder ganz fit... :krank:
 

Waldi.

Geocacher
Hi, Ich und Fire1286 wollen am Freitag auch einen Nachtcache angehen, wissen aber nocht nicht ganz genau was und wo.
Wir würden uns auch gerne anschließen.
Geht denn noch jemand am Freitag (18.03.2011) los????

Waldiff
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo
Also eine feste Planung für den Freitag gibt es nicht. Wir waren ja immer die gleichen Cacher, die auf Nachtcachetour waren.

Ich würde schon gerne etwas machen. Nur habe ich kein Auto bzw. Führerschein.

Einen guten Tag
Gunnar
 

Waldi.

Geocacher
Das mit dem Auto ist nicht das Problem. Und beißen tun wir auch nicht.
Stellt sich nur die Frage wohin wir gehen?

Gruß waldiff
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Moinsen!

Meine Erkältung ist auch abgeklungen.

Vorschlag: Ora et labora.

Der letzte Fund datiert vom Juli 2010. Es wird zeit das hier jemand
nach dem Rechten schaut. Warum also nicht wir?

Schönen Tag noch und Grüße

Werner
 
OP
derGunnar

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ich möchte auch gerne mitkommen.
Zuerst hatte ich ja an "Uelsens dunkle Wälder" gedacht.
Aber "Ora et Labora" ist auch gut.

Einen guten Abend
Gunnar
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Moinsen!

Als Alternative würde ich den in der Nähe liegenden Cache GC121HJ anbieten. Nur für den Fall das wir es uns überlegen. Der letzte Fund von Ora liegt eine lange Zeit zurück und die Logeinträge besagen eigentlich nix gutes.

Wahrscheinlich fahre ich schon früher los und nehme einige andere Dosen in der dortigen Ecke noch mit.

Wer kommt nun alles mit. Für den Fall reiche ich meine Handynummer per PN weiter. Gunnar hat sie schon.

Schönen Abend noch und Gruß

Werner
 

Chrizzel

Geocacher
Werner wenn du den Grabscheit mitnimmst bin ich vielleicht auch mit dabei. Der Geocache 5-Kampf wäre auch ne alternative. Ülsens dunkle Wälder hab ich schon gemacht.

Welche Uhrzeit ist denn so angedacht? Weil ich müsste noch vorher ein wenig was einkaufen. Den Rest kann ich auch Samstags einkaufen, das nicht so das Problem.

Gruß Chris
 

Waldi.

Geocacher
Hi,

also ich bin dabei. Welchen wir nehmen ist mir egal.

Ich würde auch mit Auto kommen, aber so wie ich das im Moment sehe brauchen wir noch ein zweites.

Gruß Waldiff
 
Oben