Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Volksbegehren Wald in Bayern

Oberbayern, Niederbayern und die Oberpfalz.

Moderatoren: º, wallace&gromit

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Volksbegehren Wald in Bayern

Beitrag von º »

Das sollte sich jeder bayerische Geocacher mal anschauen:

Bild
Zuletzt geändert von º am Mi 1. Dez 2004, 12:42, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

Tja, da hinken die Bajuwaren mal hinterher. Eine ähnliche Forstreform haben wir in Hessen schon. Ich rätsele immer noch, ob ich mich darüber freuen soll, dass der Wald weniger gepflegt wird (und daher mehr Cacheverstecke entstehen) oder ob ich eher sauer sein soll, dass mehr Bäume gefällt werden (und deshalb eher mal ein Cache vernichtet wird).
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Da mache ich sofort mit.... Auf zum Rathaus sage ich da nur.
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Ab heute liegen die Unterschriftslisten in den bayerischen Rathäusern aus. Leute tragt Euch da ein, denn es geht um unseren Wald!!
Bild
Benutzeravatar
nontoxicprinting
Geomaster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 13:22
Wohnort: 84036 Landshut

Beitrag von nontoxicprinting »

Ich mach einen kleinen Eintrag, damit das Thema oben bleibt...

Wisst Ihr wo Euer Rathaus ist?? :lol:

Joschi
Gast

Beitrag von Gast »

nontoxicprinting hat geschrieben:Ich mach einen kleinen Eintrag, damit das Thema oben bleibt...
Falls der Admin (hier: Philipp) will, kann er es ja pinnen
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Anonymous hat geschrieben:Falls der Admin (hier: Philipp) will, kann er es ja pinnen
Das war ich, aber seltsamerweise loggt mich Firefox seit dem letzten Update immer nach 10sek wieder aus - das nervt.
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Des ist schon länger gepinnt ...
Bild
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

teamguzbach.org hat geschrieben:Des ist schon länger gepinnt ...
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - und hole mir jetzt dann beim Glaser meine neue Brille.
Schnüffelstück

Bild
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Machts doch nix - so bleibt's auch bei der "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" Suche oben :wink:
Bild
Antworten