Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

German Approvers

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

German Approvers

Beitrag von º »

Just for Info:
Erik
Laogai

und ein neuer:

ApproV
Bild
Dwalin
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: So 19. Sep 2004, 16:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Dwalin »

Hmmm

habe seinen Beitrag im Forum gesehen und frage mich folgendes:
- Wie waehlen die die Leute aus?
Hat er einen extra Account bekommen oder ist er wirklich erst so kurz dabei?

-Im Profil steht er ist Deutscher? Das kann ich, nachdem ich seinen Foreneintrag gesehen habe kaum glauben?

Naja was solls - fands nur ein bisschen seltsam und hab grad nix besseres zu tun :D
Benutzeravatar
Gargish
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Do 10. Jun 2004, 08:46

Beitrag von Gargish »

Naja, ApproV hört sich für mich nicht wie ein typischer Cacher-Name an, eher als wenn er speziell zum Approven eingerichtet worden wäre. Vielleicht um Neutralität zu demonstrieren...

-Gargish
Benutzeravatar
Neuromancer2K4
Geomaster
Beiträge: 390
Registriert: Di 3. Aug 2004, 12:35
Wohnort: 82110 Germering
Kontaktdaten:

Beitrag von Neuromancer2K4 »

komisch isser schon irgendwie:

Habe heute auf einen Hide (zu Night Games, ein kleiner (5 Stage) Teaser) gemacht und den natürlich Stilgerecht benannt:

Night Games - Trial Version

und was macht der ApproV???
ApproV hat geschrieben:Hallo!
Trial-Version only!
Was sagt mir das? Falls dieser Cache noch nicht fertig sein sollte nimm bitte beim Editieren die Option "Yes, this cache is currently active" heraus und setze sie erst, wenn alles komplett ist. Danke.
Kann der Typ nicht lesen?
Wäre der Cache nicht fertig, dann hätte ich doch nciht gesagt, daß er fertig ist!
Komisch komisch komisch.
Aber selber hat er erst einen found, aber groß meckern...

Mal sehen, was das noch wird...
Benutzeravatar
digitaldigger
Geocacher
Beiträge: 79
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 13:16
Wohnort: NRW

Beitrag von digitaldigger »

Neuromancer2K4 hat geschrieben: ...
Habe heute auf einen Hide (zu Night Games, ein kleiner (5 Stage) Teaser) gemacht und den natürlich Stilgerecht benannt:
...
Night Games - Trial Version
Mit der Bitte um Aufklärung:
Was möchtes du uns da sagen :? Ich habe dich leider auch nicht verstanden.
Irgendwie wird hier (ges. Forum) sehr viel geoffseted, gelabelt etc. wie wäre es mal mit etwas verständlicherem Vokabular. Ist vielleicht etwas "uncool" aber jeder verstehts.

P.S: Stehe in keiner Verbindung zur "Löblichen". ;)
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)
Benutzeravatar
die-piraten
Geomaster
Beiträge: 909
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 21:11

Beitrag von die-piraten »

Also ich hab ihn verstanden....

Was ist da mißverständlich?
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Ich auch.

@Digitaldigger: Er hgat etwas schnell und holprig geschrieben, was er meinte war: >> Ich habe heute versucht einen Cache anzumelden. Dieser war gedacht als Teaser für Night Games und habe ihn "Night Games - Trial Version" genannt. ApproV dachte ich hätte den Cache nicht fertig und daher den Namen.... << genug der Übersetzung :D

@Neuromancer2K4.... nix Trial Version... wo ist der Richtige?
Benutzeravatar
Gargish
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Do 10. Jun 2004, 08:46

Beitrag von Gargish »

Ich wär da vermutlich auch stutzig geworden: Ist das jetzt der Night Games Cache, der nachher umbenannt werden soll, oder ein Cache unabhängig vom endgültigen Night Games und es bleiben dann beide bestehen?
Gast

Beitrag von Gast »

Ist dies so wichtig um es an die 'große Glocke' zu hängen? Was soll damit beabsichtigt werden?
Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen ein paar erklärende Worte dem Approv beizugeben als jetzt hier den großen Unverstandenen zu spielen.
Benutzeravatar
digitaldigger
Geocacher
Beiträge: 79
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 13:16
Wohnort: NRW

Beitrag von digitaldigger »

@Bilbowolf
vielen Dank für die schnelle "Übersetzung" aber was ist ein Teaser?
Fragen über Fragen.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)
Antworten