Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

T5ern über Ostern (Raum Erlangen)

Bassd scho!

Moderator: Marcel123

Antworten
Benutzeravatar
Sani
Geomaster
Beiträge: 440
Registriert: Di 21. Apr 2009, 17:12
Wohnort: Lehrberg

T5ern über Ostern (Raum Erlangen)

Beitrag von Sani »

Servus Leute,

da mein regulärer T5-Cachepartner momentan nicht im Lande ist, und ich trotzdem raus will, bräuchte ich jemanden, der mich begleitet.

Zeitlich könnte ich So/Mo und Di ab mittag/nachmittag bis abends, danach muss ich wieder in die Nachtschicht. Da ich im Raum Erlangen arbeite und da noch fast keine T5er geholt habe, würde ich diese Region bevorzugen.

Hat jemand Lust, ein paar T5er mit mir anzugehen?

Grüße

Sani
Bild
Hochzieher
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: T5ern über Ostern (Raum Erlangen)

Beitrag von Schnueffler »

Ich würd ja gerne. Ist aber etwas weit weg...Viel Spass, Kleine ;)
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Benutzeravatar
Sani
Geomaster
Beiträge: 440
Registriert: Di 21. Apr 2009, 17:12
Wohnort: Lehrberg

Re: T5ern über Ostern (Raum Erlangen)

Beitrag von Sani »

Klein?? :/ Jaja...

Vielleicht klappts ja mal im Mai oder Juni. Und dann können wir uns ja in der Mitte treffen.

Grüße

Sani
Bild
Hochzieher
Antworten