Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neuer Salzwedler sucht Leute

Plastedosen in Harz und Heide.

Moderatoren: eliminator0815, spamade

Antworten
Benutzeravatar
Survivaldog
Geocacher
Beiträge: 271
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 00:14
Wohnort: 29410 Salzwedel

Neuer Salzwedler sucht Leute

Beitrag von Survivaldog »

Hallo da ich ja neu bin im Geocachen,suche ich Leute die mal mitkommen würden.Gerne würde ich auch mal die Gesichter sehn die bei mir im Logbuch stehn und bei denen ich welche gemacht habe.

Bitte meldet euch :D

Gruss Steve
BildBild
Benutzeravatar
eliminator0815
Geowizard
Beiträge: 2494
Registriert: Di 6. Sep 2005, 12:37
Wohnort: 39288
Kontaktdaten:

Re: Neuer Salzwedler sucht Leute

Beitrag von eliminator0815 »

Hi Steve,

ich bin in Deiner Gegend auch nur gelegentlich als Gast unterwegs, kann Dir also kein Angebot zu einem gemeinsamen Ausflug unterbreiten. Wenn sich hier im Bereich niemand meldet, würde ich es mal mit einer Anfrage im Bereich "Seevetal/Winsen/Lüneburg", wozu das Wendland gehören sollte, versuchen. Dort gibt es sehr aktive Geocacher.

Tschüß Micha
Bild

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.
MyBlackValentine
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 16:22

Re: Neuer Salzwedler sucht Leute

Beitrag von MyBlackValentine »

Hallo,

ich bin aus salzwedel und grad frisch getrennt von freund und cachebegleitung, hab deine neuen Caches schon gesehen....

kannst dich ja mal melden, wenn du magst begleit ich dich mal ;)

J
Benutzeravatar
Survivaldog
Geocacher
Beiträge: 271
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 00:14
Wohnort: 29410 Salzwedel

Re: Neuer Salzwedler sucht Leute

Beitrag von Survivaldog »

Hi MyBlackValentine
Habe dir ne Pn geschickt kommt sonst noch wer aus SAW den man einladen könnte eine nette Tour zu machen
Gruss S.Dog
BildBild
Benutzeravatar
Blindmulch
Geocacher
Beiträge: 170
Registriert: Do 9. Jul 2009, 22:00
Wohnort: 39638 Gardelegen

Re: Neuer Salzwedler sucht Leute

Beitrag von Blindmulch »

Jep !

Ich schließe mich dann mal an. Komme aber aus der Nähe, aus Gardelegen !

Gruß, Ludger
Auge um Auge und Zahn um Zahn......

....und eines Tages besteht die Menscheit nur noch aus zahnlosen Blinden !
Benutzeravatar
Survivaldog
Geocacher
Beiträge: 271
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 00:14
Wohnort: 29410 Salzwedel

Re: Neuer Salzwedler sucht Leute

Beitrag von Survivaldog »

Wer kommt denn sonst noch so aus Salzwedel oder Umgebung
BildBild
Benutzeravatar
Survivaldog
Geocacher
Beiträge: 271
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 00:14
Wohnort: 29410 Salzwedel

Re: Neuer Salzwedler sucht Leute

Beitrag von Survivaldog »

Hallo an die jenigen die Aus Salzwedel und näherer Umgebung.
Ich wollte doch gerne mal wissen ob ihr Lust habt wenn wir mal ein Stammtisch eröffnen.
Magdeburg und Co haben ja sowas.

Ich wäre gerne in der Lage sowas zu Oranisieren.Gerne würde ich auf eure Anteilnahme hoffen damit man sich ein bisschen näher kenenlernt und gewissen Problematiken bzw alles was das Cachen angeht bespricht.

Hoffe auf rege Zustimmung :)

Gruss S.Dog
BildBild
Fiefie
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 14:45

Re: Neuer Salzwedler sucht Leute

Beitrag von Fiefie »

Hi Steve. Wäre beim Stamtisch dabei. Schreib doch die leute aus unserer Gegend via Pn über Gc.com an. so erreichste sie bestimmt besser.
gruss steven aka Fiefie vom Team Freibad.
Antworten