Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

HILFE! Sehen, welche Caches ich schon gefunden habe (GC.com)

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Gesperrt
Trebbi
Geocacher
Beiträge: 79
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 15:05

HILFE! Sehen, welche Caches ich schon gefunden habe (GC.com)

Beitrag von Trebbi »

Hey,
bin komplett neu hier in diesem Forum, kA ob ich hier im richtigen Bereich frage... (Geocaching mach ich schon ne Weile) .

Nun zu meiner Frage: Bis jetzt hab ich immer gesehen, wenn ich auf die Karte bei geocaching.com gegangen bin, welche Caches ich schon gefunden habe. Diese waren dann mit einem gelben Smiley markiert (statt des Caches-Symbols). Nun ja, seit heute werden mir diese Smileys nicht mehr angezeigt, warum?
Wäre super nett von euch wenn mir jemand schnell helfen könnte!!!

LG Tebbi
Spiczek
Geocacher
Beiträge: 294
Registriert: Di 26. Mai 2009, 20:04

Re: HILFE! Sehen, welche Caches ich schon gefunden habe (GC.

Beitrag von Spiczek »

Wenn du die Suche benutzt hättest, wärst du darauf aufmerksam geworden, dass es für Geocaching.com sogar eine extra Rubrik gibt. Dort hättest du auch dieses Thema gefunden!
Trebbi
Geocacher
Beiträge: 79
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 15:05

Re: HILFE! Sehen, welche Caches ich schon gefunden habe (GC.

Beitrag von Trebbi »

Dank dir!
Ich sagte ja das ich neu hier bin... gesucht hatte ich, aber iwie nicht gefunden...

Trebbi
Benutzeravatar
rolf39
Geowizard
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:11
Wohnort: 23795 Bad Segeberg
Kontaktdaten:

Re: HILFE! Sehen, welche Caches ich schon gefunden habe (GC.

Beitrag von rolf39 »

Kein Wunder, wenn du suchst, wie du schreibst.
Bild
GPSmap 62 - Nüvi 1390T
Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 7078
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: HILFE! Sehen, welche Caches ich schon gefunden habe (GC.

Beitrag von hustelinchen »

Bei mir werden seit ein paar Tagen auch keine Smilies mehr angezeigt, sehr nervig.
Herzliche Grüße
Michaela
OnBike²
Geomaster
Beiträge: 344
Registriert: Di 24. Aug 2010, 10:33
Wohnort: SH

Re: HILFE! Sehen, welche Caches ich schon gefunden habe (GC.

Beitrag von OnBike² »

hustelinchen hat geschrieben:Bei mir werden seit ein paar Tagen auch keine Smilies mehr angezeigt, sehr nervig.
Stimmt, ich nutze daher nun diese doofe neue Beta-Map - dort kann man einstelen das man es personalisiert haben mag mit den gefundenen. Leider buggt das noch total rum - mal funktioniert es, dann wieder nicht nach nem reload usw - sehr sehr ätzend zur Zeit...
Gesperrt