Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

PDA AXIM Windows 6

Adventure-Cartridges für PDAs oder Garmin Colorado/Oregon

Moderator: m.zielinski

Antworten
my44
Geocacher
Beiträge: 37
Registriert: Do 31. Jul 2008, 20:40

PDA AXIM Windows 6

Beitrag von my44 »

Alle fragen hier im Forum wie die diversen Probleme beim Erstellen eines Wherigos zu lösen sind.

Ich habe aber das Problem, daß ich, nachdem ich die Software geladen habe, mehrere Cache dazu geladen habe, ich die Meldung bekomme:
No cartridges exist in\
Die Software habe ich auf die im Gerät befindliche SD-Karte geladen, die Cache ebenso.
Wie , bitte genau, muß ich den Vorgang handhaben ??
Bitte gaaanz langsam, da ich als "CacheOpa" so meine Probleme mit dieser Technik habe.

DANKE und Gruß

my44
Gruß aus dem Beckumer Süden
Benutzeravatar
tower27
Geowizard
Beiträge: 1035
Registriert: So 6. Apr 2008, 22:01
Wohnort: Saarland

Re: PDA AXIM Windows 6

Beitrag von tower27 »

my44 hat geschrieben:Alle fragen hier im Forum wie die diversen Probleme beim Erstellen eines Wherigos zu lösen sind.

Ich habe aber das Problem, daß ich, nachdem ich die Software geladen habe, mehrere Cache dazu geladen habe, ich die Meldung bekomme:
No cartridges exist in\
Die Software habe ich auf die im Gerät befindliche SD-Karte geladen, die Cache ebenso.
Wie , bitte genau, muß ich den Vorgang handhaben ??
Bitte gaaanz langsam, da ich als "CacheOpa" so meine Probleme mit dieser Technik habe.

DANKE und Gruß

my44
Die Cache-Dateien (....GWC) musst Du nicht auf die Speicherkarte, sondern in den "Hauptspeicher" des Gerätes speichern in das Verzeichnis "My Documents/Groundspeak/Wherigo/Cartridges"
Dann sollte es gehen

Thomas
my44
Geocacher
Beiträge: 37
Registriert: Do 31. Jul 2008, 20:40

Re: PDA AXIM Windows 6

Beitrag von my44 »

Hallo und DANKE
Ich habe wie angeleitet die Cache-Datei in DEN Ordner geladen.
Trotzdem bekomme ich die "gleiche Antwort".
Weiter habe ich dann versucht die WherigoAnwendung in den Hauptordner zu kopieren - das klappt aber nicht - ich bekomme immer nur das "Halteschild" - kann also nicht einfügen.
Also besteht für mich immer noch das gleiche Problem.
Sicher mache ich noch irgend etwas falsch - aber was ??
Für eine "weiterführende Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
my44

In der Anlage ein Bild meiner Dateien auf dem PDA
Dateianhänge
hier ein snyppingBild von den Dateien auf meinem PDA AXIM
hier ein snyppingBild von den Dateien auf meinem PDA AXIM
Wherigo.JPG (14.53 KiB) 326 mal betrachtet
Gruß aus dem Beckumer Süden
Antworten