Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Alleine Suchen ist doof, ich (m) suche ein paar Leute

Zwischenmenschliche Angebote und Gesuche

Moderator: Schnueffler

Antworten
Benutzeravatar
EUA149
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Jan 2011, 20:28

Alleine Suchen ist doof, ich (m) suche ein paar Leute

Beitrag von EUA149 »

Servus,

ich (m) suche ein paar Leute zum Cachen rund um Essen. Gerne am Wochenende oder jetzt Sommertags auch am frühen Abend.

Man sieht sich
EUA149 ;)
Bild
Mausklicker
Geocacher
Beiträge: 112
Registriert: Do 26. Aug 2010, 17:12
Wohnort: 28277 Bremen

Re: Alleine Suchen ist doof, ich (m) suche ein paar Leute

Beitrag von Mausklicker »

Es wäre hilfreich, wenn du den Bereich, den du als Homzone bezeichnest, preisgibst.
Benutzeravatar
EUA149
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Jan 2011, 20:28

Re: Alleine Suchen ist doof, ich (m) suche ein paar Leute

Beitrag von EUA149 »

Rund um die Stadt Essen (Ruhrgebiet). Am Wochenende kann man dann ja auch weiter entferntr Ziele in Angriff nehmen, Sauerland, ...
Bild
Rupa
Geowizard
Beiträge: 1121
Registriert: Do 10. Jun 2010, 00:32
Wohnort: 45133 Essen
Kontaktdaten:

Re: Alleine Suchen ist doof, ich (m) suche ein paar Leute

Beitrag von Rupa »

"Rund um Essen", hat er doch geschrieben.
Bild
Hoern
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: So 17. Jan 2010, 22:42

Re: Alleine Suchen ist doof, ich (m) suche ein paar Leute

Beitrag von Hoern »

Hi,

grundsätzlich hätten wir auch Spaß daran, mal in einer kleinen Gruppe loszuziehen.Im Vordergrund sollte der Spaß an einer gemeinsamen Unternehmung stehen. Gerne mit anschließender Abschlußbesprechung (Biergarten, Eisdiele etc. :D ).
Hilfreich wären noch ein paar Eckdaten zu/von Dir, damit man sehen kann ob wir zumindest grob schon mal auf einer Welle sind. Deshalb fangen wir mal an :D :

Wir (Team Bedingrade) 37 (m) + 40 (w) wollen am Wochenende hauptsächlich einen schönen Spaziergang im Grünen mit einigen Dosen verknüpfen. Wir bevorzugen hier zumeist Tradis, da wir den Spaziergang/die Wanderung nicht zu lange unterbrechen wollen.

Unter der Woche gehen wir dann im Essener Stadtgebiet (Raum Borbeck/Frintrop angrenzend Bot/MH/OB) gerne gezielt die umliegenden Caches an. Zudem würde ich (m) gerne auch mal etwas kompliziertere Caches (T 4/ T5) angehen, bringe aber außer einer gewissen Sportlichkeit keinerlei Erfahrung mit.
Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne melden und man könnte dann die Feinheiten bereden!

Happy Hunting,Team Bedingrade
Benutzeravatar
EUA149
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Jan 2011, 20:28

Re: Alleine Suchen ist doof, ich (m) suche ein paar Leute

Beitrag von EUA149 »

Ihr habt eine PM.
Bild
Benutzeravatar
EUA149
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Jan 2011, 20:28

Re: Alleine Suchen ist doof, ich (m) suche ein paar Leute

Beitrag von EUA149 »

ups .. nach oben damit :)
Bild
Antworten