Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mauritius und La Réunion

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Benutzeravatar
psilo
Geocacher
Beiträge: 202
Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:43
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Mauritius und La Réunion

Beitrag von psilo »

Gibt es Erfahrungen mit den Caches auf beiden Inseln? Irgendwas sonstiges was man wissen sollte?

Danke schon mal vorab.. Planen aktuell Sept/Oktober hinzufliegen und viel zu wandern.
BildBild
Semira
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Do 26. Jul 2007, 16:09

Re: Mauritius und La Réunion

Beitrag von Semira »

Waren vor einigen Jahren auf Mauritius und es war traumhaft. Eine wunderbar individuell und günstig zu bereisende Insel. Und caches gibt es auch :-)
Wenn Du ein paar Bilder gucken magst: http://engywuck.en.ohost.de/Fotos/Mauri ... ru2007.htm

Weiteres Geplauder gern per Mail :-)
Bild
Benutzeravatar
psilo
Geocacher
Beiträge: 202
Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:43
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Re: Mauritius und La Réunion

Beitrag von psilo »

Hi,

ok ich schreib Dir die Woche noch, bin grade nur heftig am Programmieren für die Arbeit... Habe mal den Bernhard angeschrieben. Ich hoffe auf deutsch war ok, klang jetzt so als sei das auch ein Deutscher?

Grüße und ich melde mich,

René
BildBild
Semira
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Do 26. Jul 2007, 16:09

Re: Mauritius und La Réunion

Beitrag von Semira »

Jep, Bernhard ist aus .de nach Mauri ausgewandert... irgendwann vor 25 Jahre :-)

Wir mailen ;-)

Unbedingt noch auf die ToDo Liste setzen: den botanischen garten von pamplemouse... gibt (gab zumindest) auch nen cache da :-)
Bild
Antworten