Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[S] Suche Garmin Oregon 300 oder Dakota 20

Geocashing - Angebot und Nachfrage.

Moderator: Schnueffler

Antworten
horstli
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Apr 2011, 15:07

[S] Suche Garmin Oregon 300 oder Dakota 20

Beitrag von horstli »

Hallo zusammen,

ich wurde von einem Kollegen letztens zum Geocachen mitgenommen und bin direkt davon überzeugt. Jetzt brauche ich natürlich auch eine eigene "Ausrüstung". :D
Deshalb suche entweder ein Garmin Oregon 300 oder ein Dakota 20. Am besten irgendwo im Ruhrgebiet zwecks Abholung. Beim Preis bin ich erstmal generell für Angebote offen.

Jetzt hoffe ich auf euch!!!
Gruß horstli
horstli
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Apr 2011, 15:07

Re: [S] Suche Garmin Oregon 300 oder Dakota 20

Beitrag von horstli »

Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem Dakota 20 oder Oregon 300. Bin für alle Angebote dankbar.

Gruß horstli
Antworten