Gestern wollte ich auf meinem TouchHD Cachebox von 1.0.517 auf 1.0.653 upgraden.
Die Installation hat auch wie immer problemlos geklappt. Allerdings ließ sich Cachebox danach nicht mehr starten. Die Installation nochmal wiederholt...mit gleichem Ergebnis.
Danach wieder die 517 aufgespielt, die läuft wie gehabt problemlos.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Woran kann das liegen?
Ah, ja...das hatte ich noch nicht gesehen, vielen Dank!
Wo genau muss ich das installieren? Direkt im Gerät oder auf der Speicherkarte? (Ich habe Cachebox auf der Speicherkarte installiert.)
CX500 Suchmaschine hat geschrieben:Ah, ja...das hatte ich noch nicht gesehen, vielen Dank!
Wo genau muss ich das installieren? Direkt im Gerät oder auf der Speicherkarte? (Ich habe Cachebox auf der Speicherkarte installiert.)
Laufzeitbilbliotheken wie .NET CF müssen immer in den Hauptspeicher installiert werden, da sie von weiteren Anwendungen benötigt werden können.
Man wird doch bei Windows Mobile eh nicht gefragt, wohin eine Software installiert werden soll.
Es kommt beim Installationsprozess höchstens die Frage ob die Software auf dem Gerät oder auf der Speicherkarte installiert werden soll. Da dann natürlich "Gerät" wählen.
Alles andere macht das Setupprogramm.