Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

NavGear 10in1-GPS-Sport-Computer "GO-200.sport" ???

GPS Empfänger anderer Hersteller wie Alan und Lowrance.

Moderator: Teleskopix

renrew
Geonewbie

Re: NavGear 10in1-GPS-Sport-Computer "GO-200.sport" ???

Beitrag von renrew »

Hallo dietrichhermann,

besten Dank für Deinen Hinweis.

Diese X-guider Version hatte ich auch schon gefunden und sie funktioniert auch bei mir.

Die mitgelieferte Software sollte aber ebenfalls funktionieren, das verlange ich von einem Produkt das ich gekauft habe. Trotzdem nochmals Danke, ist vieleicht für den einen oder anderen eine gute Hilfe.
Ich lebe jedoch in der Hoffnung, die mitgelieferte Programm Version, wie auch immer , zum Laufen zu bekommen, denn angeblich soll sie ja auch unter W7 nutzbar sein..
mickrass
Geonewbie

Beitrag von mickrass »

Ih hab mir auch den GO-200.sport bestellt und muss sagen das ich von dem Presi Leistungsverhältniss begeistert bin. Ih benutze ihn allerdings nicht zum Cachen sondern zum Wandern. Shwähen sehe ih vor allem in der Sofware und hier vor allem in der Fehlenden unterstüzung anderer Dateiformate. Beim umwandel seblst aufgenommener Trak hilft der Link zu der sofware der oben angegeben ist, dies scheint die orginalsoftware zu sein von der sich Pearl eine abgespeckte version geholt hat. Diese ermöglich zumindest den export als .GPX . Routen zum nachlaufen muss mann aber trotzdem noch von Hand nahzeichnen da nur das eigene binär format .RTE akzeptiert wird (zumindest hab ih nichts anderes gefunden). Aber wie gesagt für 40 € bin ih sehr zufrieden
Pagemaster
Geonewbie

Beitrag von Pagemaster »

Hallo,
auch ich habe das Teil bei Pearl gekauft. Für diesen Preis sollte man zuschlagen.
Ich bin zufrieden.Das Gerät funktioniert einwandfrei.Anfänglich hatte ich auch die genannten Probleme mit der Anzeige von GoogleMaps, es funktioniert nur wenn man den IE als default einstellt. Pearl weist aber darauf hin.
Der Treiber scheint nicht korrekt zu arbeiten, es wird ab und zu ein falsches Gerät erkannt (MS Tragball).
Ansonsten ist das Teil durchaus ok.

Bis die Tage
Pagemaster
hbjuppi
Geonewbie

Beitrag von hbjuppi »

Hallo und guten Tag,
habe mir vor einiger Zeit das Navgear GO-200.Sport 10 in 1 zugelegt.
Leider kann ich keine Tracks hoch laden, obwohl welche in Navigation gespeichert sind. Seltsamerweise klappt das auf meinem Laptop, dort ist das BS: Vista.
Hier auf meinem PC habe ich Win 7. Hier kommt die Fehlermeldung. Error.
Wieso?? Hat da jemand eine Idee, wie ich da weiter komme?
Diese Seite funktioniert offensichtlich nicht:
http://www.x-guider.com.au/index.php?op ... &Itemid=66
Da es auf meinem Laptop mit Vista funktioniert, vermute ich mal, das es nicht mit win7 kompatibel ist.
Für eine Antwort schon mal vielen Dank
LG
hbjuppi
Antworten