Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Diskussion zum Angebot von Kletterkursen auf dem Marktplatz

Terrain 5 vom Abseilen bis zum Tauchen

Moderatoren: Zai-Ba, Die Schatzjäger

Los Muertos
Geowizard
Re: Diskussion zum Angebot von Kletterkursen auf dem Marktpl

Beitrag von Los Muertos »

do1000 hat geschrieben:
paedagogenteam hat geschrieben:Carsten, wenn es die Hauptsache für Dich ist, dass niemand herumspammt, dann ist Dir Sicherheit weitestgehend egal?

Au Backe!
Diesen Gedankengang muß man jetzt nicht nachvollziehen können, oder?

Nö, den Beitrag kenne ich nicht. Ob es bei Dir sicher ist oder nicht, lasse ich mal dahingestellt sein. Mich nervts nur tierisch, in jedem Post bei jeder unpassenden Gelegenheit zu lesen, wie toll es in Deiner Halle ist.
Das unterschreibe ich direkt so. :D
Bild Bild Bild
D3S3RT
Geocacher

Beitrag von D3S3RT »

Los Muertos hat geschrieben: Mich nervts nur tierisch, in jedem Post bei jeder unpassenden Gelegenheit zu lesen, wie toll es in Deiner Halle ist.
Oh ja.
Aus einem Forum ist er bereits aufgrund genau dieser agressiven Werbung rausgeflogen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch hier die Admins genug von ihm haben.
Die übrigen Aktionen dieses Herrn tun ihr übriges dazu. Ich sag nur mit rund 18 Leuten tagsüber zu nem Lostplace.
Bild
Stramon
Geowizard

Beitrag von Stramon »

Los Muertos hat geschrieben:
do1000 hat geschrieben:
paedagogenteam hat geschrieben:Carsten, wenn es die Hauptsache für Dich ist, dass niemand herumspammt, dann ist Dir Sicherheit weitestgehend egal?

Au Backe!

Nö, den Beitrag kenne ich nicht. Ob es bei Dir sicher ist oder nicht, lasse ich mal dahingestellt sein. Mich nervts nur tierisch, in jedem Post bei jeder unpassenden Gelegenheit zu lesen, wie toll es in Deiner Halle ist.
Ich auch!

Gruß Stramon
BildBild
CR69CZ
cherokee
Geomaster

Beitrag von cherokee »

HowC hat geschrieben:??? also das letzte Statement versteh ich nicht so ganz.. oder ist das Wort "danach" vielleicht nur reingerutscht?
>Wenn jemand 1 jemand 2 kostenlos das Klettern beibringt und jemand 2 passiert danach etwas
>beim klettern, dann möchte ich nur mal das wort Garantenstellung in den Raum werfen! Ich möchte
>dann nicht in der finanziellen Haut von jemand 1 stecken!

Wie oft wird denn bitte der Fahrlehrer belangt, wenn ein Führerscheinneuling oder jemand der den Führerschein schon etwas länger hat einen Unfall verursacht? (Ausnahme: Während der Fahrstunden räume ich natürlich ein.... da würd ich sagen, da hat der Fahr-/Kletterlehrer verantwortung)

Wenn ich auf einen Berg steig, und runterfalle, und mich nicht gerade einer runtergeschubst hat, dann bin ich meistens selber schuld, hätt ich jetzt gesagt... aber ich bin juristisch nicht so bewandert ;-)
Der Fahrlehrer ist auch offiziell für die Fahrerausbildung zugelassen, da geht man davon aus, das er seinen Schützlingen alles richtig und vollständig beibringt. Ausserdem legen die Fahrschüler eine Prüfung vor einem unabhängigen Prüfer ab um ihr Können zu beweisen. Dann bekommen Sie einen Führerschein oder auch nicht! Du siehst hoffentlich schon selber wie dein Vergleich hinkt!
Baumkletterkurse für sicheres und schonendes T5 GeoCaching, Baumklettercamp
DerTonLebt
Geomaster

Beitrag von DerTonLebt »

do1000 hat geschrieben:

Au Backe!

Ich auch.

Daraus sollte sich im übrigen auch ergeben, warum die Kletterkursangebote nicht mehr im Unterforum "Klettern" zu finden sind.
Abseilen und aufseilen ist nicht klettern!
adorfer
Geoguru

Beitrag von adorfer »

DerTonLebt hat geschrieben:
do1000 hat geschrieben: Mich nervts nur tierisch, in jedem Post bei jeder unpassenden Gelegenheit zu lesen, wie toll es in Deiner Halle ist.
Ich auch.
ADD ME!

Ich glaube, dass es hier bislang bei wenigen Themen so viel Einigkeit gegeben hat.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
Kletterfabrik
Geocacher

Beitrag von Kletterfabrik »

In diesem Thread wird über Kletterkurse diskutiert. Über das Für und Wider. Auch ob sie nur im Marktplatz sein sollen oder im UNterforum "Klettern".
Ich habe unsere Kletterkurse beschrieben und die örtlichen Gegebenheiten beschrieben. Dies war die Argumentationsgrundlage für mein Statemant und keine Werbung. Wer ein Statement von mir nicht lesen mag, kann es doch einfach ignorieren. Dafür gibt es sogar einen Button!

@ do1000, Los Muertos, D3S3RT, -jha-, Stramon, DerTonLebt:
Dass ich aus Eurem sog. HardCoreCacher-Forum raus bin ist lustig bis lächerlich (so wie das HCC-Forum selbst) aber sicher nicht schlimm! Bei uns holen Kindergartenkinder die Caches, mit denen sich diese HCC'ler rühmen. (Siehe Fernsehbeitrag im WDR)

Liebe Grüße
Andi
2cachefinder
Geomaster

Beitrag von 2cachefinder »

ohje jedemenge experten.......

naja,macht weiter so..... :lachtot:
Los Muertos
Geowizard

Beitrag von Los Muertos »

paedagogenteam hat geschrieben:In diesem Thread wird über Kletterkurse diskutiert. Über das Für und Wider. Auch ob sie nur im Marktplatz sein sollen oder im UNterforum "Klettern".
Ich habe unsere Kletterkurse beschrieben und die örtlichen Gegebenheiten beschrieben. Dies war die Argumentationsgrundlage für mein Statemant und keine Werbung. Wer ein Statement von mir nicht lesen mag, kann es doch einfach ignorieren. Dafür gibt es sogar einen Button!

@ do1000, Los Muertos, D3S3RT, -jha-, Stramon, DerTonLebt:
Dass ich aus Eurem sog. HardCoreCacher-Forum raus bin
ist lustig bis lächerlich (so wie das HCC-Forum selbst) aber sicher nicht schlimm! Bei uns holen Kindergartenkinder die Caches, mit denen sich diese HCC'ler rühmen. (Siehe Fernsehbeitrag im WDR)

Liebe Grüße
Andi
Öhm..... habe ich was verpasst? Ich kenn das Forum nicht mal (wobei jetzt kenn ich es ;) ).
Aber wenn sich Kindergartenkinder die HCC Caches holen, braucht ihr ja auch keine Kurse anbieten.
Wunderbare Welt - alles hat sich geklärt und ist sooooooo einfach. :gott: :gott: :D
Bild Bild Bild
merdian
Geocacher

Beitrag von merdian »

do1000 hat geschrieben:Nö, den Beitrag kenne ich nicht. Ob es bei Dir sicher ist oder nicht, lasse ich mal dahingestellt sein. Mich nervts nur tierisch, in jedem Post bei jeder unpassenden Gelegenheit zu lesen, wie toll es in Deiner Halle ist.
100% Zustimmung!
Gesperrt