• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mehr Platz im neuen Design

dafi87

Geocacher
Da mir die neue fixe Breite auf Geocaching.com nicht wirklich gefallen hat, hab ich mal ein 5-Zeilen-Script für Greasemonkey gebastelt.

Falls es jemand ausprobieren möchte, ist es hier zu finden.


Probleme hatte ich bis jetzt nicht feststellen können.

viele Grüße
Daniel
link auf Wunsch des Autors geändert
UF aus LD, MOD
 

jennergruhle

Geoguru
Sehr gut! Hab es gerade ausprobiert. Allerdings fällt es ein wenig ins andere Extrem - jetzt kann man die Cacheseiten nur ganz sehen, wenn das Browserfenster extrem breit ist.

Wäre es auch möglich, die Breiten der Ränden klein zu setzen, anstatt die Breite des Inhalts groß?
 

Kalle Anka

Geocacher
Super Ding, danke. Cachelistings sehen wieder gut aus.
Hab nur noch ein Problem mit meiner Übersichtsseite. Hab da hässliche Zeilenumbrüche im Datum und Bundesland. Lässt sich das auch korrigieren? Habe FF 4.0 und Zoom auf "normal".
 

Anhänge

  • gcwidth.jpg
    gcwidth.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 2.023
für mich habe ich das Script auf

Code:
$(".container").css('width','1600px');
$(".span-24").css('width','1600px');
$(".span-17").css('width','1300px');
$(".span-16").css('width','1100px');
$(".span-20").css('width','1300px');
Angepasst.

Mal sehen ob die das be gc Dynamisch hin bekommen.
 
OP
dafi87

dafi87

Geocacher
Schön, dass es bei euch Verwendung findet. Da ich nicht glaube, das GS in nächster Zeit seine "Innovation" wieder verändern will, werd ich das Script mal noch kommentieren und vielleicht erweitern, damit man es bei Bedarf selbst leichter anpassen kann.

Viele Grüße
 

Guido-30

Geowizard
Das wäre schön. So ganz komme ich trotz probieren nicht klar. Z.B. liegt die Karte unten rechts in der Beschreibung außerhalb des Sichtbereiches.

Aber vielen Dank schon mal dafür! :gott:
 
OP
dafi87

dafi87

Geocacher
Guido-30 schrieb:
Das wäre schön. So ganz komme ich trotz probieren nicht klar. Z.B. liegt die Karte unten rechts in der Beschreibung außerhalb des Sichtbereiches.

Aber vielen Dank schon mal dafür! :gott:

Kommentare stehen jetzt dabei. Bei mir ist die Karte unten im Listing aber wo sie sein soll :???:

viele Grüße
 
OP
dafi87

dafi87

Geocacher
MadCatERZ schrieb:
Nur die Votingübersicht hat es erwischt:
Es betrifft die Übersichtsseite 'eigene Caches'

Das dürfte nicht an meinem Script liegen. Tritt bei mir auch auf, wenn ich nur GC-Vote aktiviert haben :)
 
Oben