Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

neue Smlies

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
Benutzeravatar
quercus
Geowizard
Beiträge: 1951
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 08:05
Wohnort: Beeskow
Kontaktdaten:

neue Smlies

Beitrag von quercus »

ich habe gesehen, dass nach dem Update einige Smilies ausgetauscht wurden. Bei Found, Not Found und Attended. Ich habe wirklich nichts gegen ein moderneres Aussehen und auch den Austausch schon einmal gefordert, aber irgendwie finde ich die nicht gelungen. Bin ich farbenblind oder haben die überhaupt keine echte Struktur, keinen Kontrast? Da hätte man ja auch gleich einfarbige Punkte nehmen können. Hilfreich wäre es vielleicht gewesen, die Smilies einfach größer zu machen ...

Warum nicht gleich alle Symbole geändert wurden verstehe ich auch nicht. Freue mich aber darüber :D

Um zu sehen, wie gute, kontrastreiche Smilies und Symbole aussehen, muss man sich doch nur z.B. die hier eingebundenen "Grünen" anschauen.

Was sagt Ihr zu den Neuen? Bild Bild Bild
:langenase2: . :stumm: . :langenase:
maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55

Re: neue Smlies

Beitrag von maierkurt »

Was sagt Ihr zu den Neuen?
Klicki-Bunti-Toll. Gräßlich!
Wenn die bei GC sonst keine Probleme haben....
Läuft!
Benutzeravatar
baer2006
Geoguru
Beiträge: 3020
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:51

Re: neue Smlies

Beitrag von baer2006 »

Es ist mir sowas von sch***egal, wie die Smilies im Detail aussehen :D :p !! Hauptsache, es werden überhaupt welche angezeigt - auf den Karten z.B. ;) .
Benutzeravatar
The_Nightcrawler
Geowizard
Beiträge: 1099
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 14:24
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: neue Smlies

Beitrag von The_Nightcrawler »

Wie das Kind heißt sollte doch egal sein, Hauptsache gesund!
BildBild
Apfeldieb
Geocacher
Beiträge: 85
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:11
Kontaktdaten:

Re: neue Smlies

Beitrag von Apfeldieb »

ach war das toll, zu ms-dos-zeiten und noch win3.11
heut haben manche offenbar probs, wenn ein farbklecks sich ändert :kopfwand:
Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2384
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: neue Smlies

Beitrag von BlueGerbil »

quercus hat geschrieben:Was sagt Ihr zu den Neuen? Bild Bild Bild
Was ich dazu sage? Nix. Aber zu Dir: Wenn man keine Probleme hat, sucht man in den Krümeln.
Benutzeravatar
Starmi
Geocacher
Beiträge: 105
Registriert: Sa 25. Sep 2010, 21:49
Wohnort: Allgäu

Re: neue Smlies

Beitrag von Starmi »

Ich find die Dinger irgendwie süß - erinnern mich an diese Kaugummikugeln ausm Automaten, die nach Weglutschen der bunten Farbe nach nix mehr geschmeckt haben :D
Bild
Benutzeravatar
Kohtachan
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 21:41
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: neue Smlies

Beitrag von Kohtachan »

Die Smileys sagen doch das Wesentliche. Warum sollen die also ein super tolles Design haben? GC ist ja keine Designercommunity und man erkennt die Smileys. Also passt das doch.
Antworten