BonnerGuido hat geschrieben:IWeil Caches mit gemeinsamen GC-Code-Präfix auch das gleiche wptid-Präfix zu haben scheinen, gehe ich davon aus, dass es eine Umrechnung gibt, wie sie von UncleOwen und KoenigDickBauch umrissen worden ist.
Und wenn wir genug Wetterbereichte haben, dann knacken wir den Code.
So, ich habe es [edit]auch selbst[/edit] mittlerweile gefunden, ich bekomme die gleichen Codes.
Hier mal eine kleine Reihe, vieleicht erkennt ja jemand einen Sinn:
cahhi hat geschrieben:1H0BA > RTaa (schade, also also stimmt 1H -> RL nicht immer)
Ich gehe davon aus das 3 Zeichen in 2 des anderen passen. Mehr Bitgeschiebe macht wohl keinen Sinn. Daher kann das zweite Zeichen schon ändern wenn das dritte anders ist.
Für den ersten Buchstaben das erste Zeichen scheinen folgende Zeichen erlaubt zu sein:
f
g
p
t
y
z
8
C
H
J
R
X
An den folgenden Stellen scheint alles belegt zu sein. Wenn es in der Tat Zahlen sind, dann müssten das also die niedrigen sein und die höheren sind (noch) nicht belegt.
[edit]
Das würde auch rechnerisch passen. 12*62*62*62 ergibt 2,8 Mio. Derzeit sind 1,4 Mio Caches aktiv, dazu die deaktivierten und archivierten...
Dosiert cachen
Sent from my computer using my browser and keyboard
cahhi hat geschrieben:Das würde auch rechnerisch passen. 12*62*62*62 ergibt 2,8 Mio. Derzeit sind 1,4 Mio Caches aktiv, dazu die deaktivierten und archivierten...