Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Achtung Offtopic.... Grill gesucht!

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Antworten
quaxerl
Geocacher
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Apr 2007, 20:31

Achtung Offtopic.... Grill gesucht!

Beitrag von quaxerl »

Hallo liebe Mitcacher,

ich benötige am 23. Mai 2011 einen Grill für eine Firmenfeier. Es werden so um die 25 Personen da sein, also nütz mir ein normaler Gartengrill jetzt nicht soviel :o)
Kennt evtl. jemand von Euch einen Verleiher oder hat vielleicht jemand von Euch selbst Zugang zu einem grösserem Grill?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Peter aka Quaxerl
Bild
Benutzeravatar
psilo
Geocacher
Beiträge: 202
Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:43
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Re: Achtung Offtopic.... Grill gesucht!

Beitrag von psilo »

ohne klug daherreden zu wollen: also ich verkoestige meine lehrstuhlkollegen (auch um die 20) immer mit einem gewoehnlichen etwas groesseren gartengrill.. das einzige ist halt, dass nicht jeder gleichzeitig essen hat sondern es nacheinander fleisch gibt.. da es normal aber auch beilagen gibt ist das nie ins gewicht gefallen.

wenn man kohle nachlegt glueht das ding locker 2-3 stunden. würde mir das also doch nochmal überlegen! sonst: einfach mehrere gartengrills?
BildBild
Antworten